Bewertungen (2’115)
2’115 Ergebnisse
1 - 6 von 2’115 Bewertungen
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich hatten hier zwei Nächte um uns Venedig anzuschauen. Dafür ist es wirklich super. Kleine aber moderne Zimmer die sauber sind. Im Hotel Ambasciatori nebenan kann man das Fitness Studio kostenlos nutzen. Gibt ein paar Hanteln bis 16kg, Cardio Geräte, und 2-3 andere Geräte. Nichts großes aber ok. Einen Punkt Abzug gibt es für das unfreundliche teilweise genervt wirkende Personal und das nicht sehr berauschende Frühstück wenn man auf gesunde Ernährung wert legt. Das Frühstück kostet nicht wie an der Rezeption angekündigt 8€, sondern 10€ und ist schon recht teuer für das was man bekommt. Ansonsten alles Tip Top.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ines W!
Bewertet 9. Januar 2018

Wir haben das Hotel über Silvester gebucht und 4 Nächte in Mestre verbracht. Die Lage ist sehr gut, Venedig ist schnell erreichbar und die Supermärkte sind direkt nebenan. Das ist aber auch das einzig positive an diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, d.h. das Mobiliar war abgenutzt, das Wasser ist im Bad nicht richtig abgelaufen und das Lattenrost war an einer Seite gebrochen. Wir konnten unser Zimmer zwar wechseln, sodass wir kein defektes Bett mehr hatten, aber die Matratzen waren sehr durchgelegen. In dem ersten Zimmer hatte das Personal wohl vergessen, die Schranktür zu verschließen.Der große braune Schrank, der auf den Fotos wie ein riesiger Kleiderschrank aussieht, ist in Realität ein kleiner Raum, in dem Akten von dem Hotel gelagert werden. Das war schon sehr merkwürdig, wir haben das dem Personal mitgeteilt.
Das Frühstück war leider auch nicht sehr gut, aber das haben andere Gäste bereits geschrieben.

Wir empfehlen das Hotel trotz der guten Lage nicht weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ena1310!
Bewertet 16. August 2017

Wir hatten das Hotel eigentlich aufgrund guter Bewertungen gebucht. Als wir dann um 1:00 Nachts am Check-In standen, hat man uns mitgeteilt, dass man für uns kein Zimmer hat, weil es wohl einen Elektrikschaden gab. Das kann passieren, aber dann geht man damit anders um. Meine Telefonnummer war dem Hotel durch die Buchung bekannt, man hätte uns also zu gegebener Zeit auch telefonisch darüber informieren können. Man hat uns dann eine Adresse auf einen Schmierzettel geschrieben und gemeint, man hätte bereits ein anderes Hotel für uns gebucht (ohne Absprache mit uns). Wir sind also dort hingefahren. Von außen war es eine Anblick wie eine Mülltonne mit Türe was innen dann verstärkt wurde mit verdreckten Boden, der Portier zeigte uns das Zimmer .. schon im Eingangsbereich am Teppich riesige Flecken. Das war also das „gleichwertige“ Hotel.
Wir lehnten ab und sollten dann „kurz warten“ bis sich die beiden Portiers sich absprechen konnten. Nach 20 Minuten war da aber nichts passiert. Wir sind wieder zurück zum Hotel Delfino.
Der Portier, war dann sehr einsilbig, und meinte nur, dass wir dann eben Pech hätten, denn es wären alle Hotels ausgebucht, nach dem Motto, wir sollen das nehmen, was man uns anbietet, oder eben nichts.
Auf die Bitte, unser gebuchtes und bereits per Kreditkarte bezahltes Hotel zu stornieren, bekamen wir nur ein Schulterzucken als Antwort. Man kann da wohl nichts machen meinte der Portier. Wir sind dann um 2:00 Uhr Nachts ohne Zimmer wieder abgereist und haben dann bei einigen Hotel angerufen und unweit eine gute Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Das Hotel wehrt sich im Moment noch, uns das Geld zu erstatten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dareisende!
HotelDelfino211, Guest Relations Manager von Quality Hotel Delfino Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Verehrter Gast,
vor allem möchten wir uns für das, was vorgefallen ist, entschuldigen. Leider hatten wir einen plötzlichen Defekt an der Elektroanlage, der im Vorhinein absolut nicht absehbar gewesen ist, und, da das Hotel ausgebucht war, konnten wir nichts anderes tun, als eine andere Unterkunft für Sie zu suchen. Es tut uns Leid, dass Ihnen diese nicht zugesagt hat. Ihre Reservierung konnten wir zurück verfolgen und nachvollziehen, dass Sie über eine Agentur gebucht und den Aufenthalt deshalb nicht an das Hotel, sondern an diese Agentur bezahlt haben. Wegen der Rückerstattung müssten Sie sich somit bitte an diese Agentur wenden und dieser dabei mitteilen, dass wir, um der Unannehmlichkeit abzuhelfen, keinerlei Kosten erhoben haben. Falls Sie noch eingehendere Erklärungen benötigen sollten, können Sie sich gerne per Email an die Anschrift scc@marcopolohotelsgroup.com wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Care Manager

Bewertet 29. Juni 2017

Das Hotel bietet eine gut Verbindung zu Venedig. Die Zimmer sind einfach, für reine Übernachtung ausgestattet. Etwas abgewohnt aber sauber. Die Klimaanlage ist relativ laut. Das Frühstück - Buffet ist ausreichend aber nicht umfangreich.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, HeidrunundManfred!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gute öffentliche Verbindung nach Venedig. Zimmer rein und ok. Frühstück nie im hotel, kann ich aber in näherer umgebung sehr empfehlen.

Min 200 zeichen sind ein witz. So viel möchte ich über meinen ganzen Aufenthalt nicht öffentlich niederschreiben.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eduardo S!