Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer des Hotels sind zweckmässig eingerichtet, jedoch sauber. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Nachtessen sehr gut und preiswert. Das Frühstück ok. Lage geht in Ordnung.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, AGodly!
SMARTHOTELHOLIDAY, Responsabile relazioni con la clientela von Smart Hotel Holiday, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
danke vielmals fuer Ihre Rezension.
Um die Klimaanlage Ihre Meldung wuerde vielleicht nuetzlich sein;
wahrscheinlich unser Teckniker koennte eine Loesung finden.
Auf jeden fall warten wir in der Zukunft als unser Gast.

Mit freundlichen Gruessen,
Staff
SMART HOTEL HOLIDAY

Bewertet 17. April 2017

Wir haben dieses Hotel als Familie aufgesucht, da wir ein paar Tage in Venedig verbringen wollten.
Die Beschreibung des Hotels lässt vermuten dass der Weg zum historischem Zentrum von Venedig leicht zu erreichen ist. Leider hat sich gezeigt dass der Weg mit dem Bus umständlich ist, mit der Straßenbahn ist es eigentlich recht einfach aber eine Strecke benötigt ca. 25 Min. Die Straßenbahn ist häufig überfüllt und es muss jeweils auf die nächste gewartet werden. Ansonsten wurden wir informiert dass die Parkgebühren für das eigene Auto 30€ betragen, der Shuttleservice vom Hotel pro Person und Strecke 5€.
Das Personal ist freundlich, einige sprechen Deutsch und English. Die Zimmer sind sehr unsauber und die Minibar besteht aus 4 Wasserflaschen aus dem Discounter. Die Zimmer sind sehr klein und das Gebäude weist viele Mängel auf. Die Wände sind sehr schmutzig, sogar sehr unangenehm. Eine Schnellstraße nebenan sorgt für starker Lärm. Das Bad war extrem klein und einige Teile bereits beschädigt, die Dusche ist qualitativ minderwertig (billiges Plastik), die Waschbecken waren fleckig und teilweise gebrochen. Die Preise sind entsprechend der vier Sterne, das Hotel selbst eher zwei. Das Frühstück ist nicht wie sonst üblich, Continental. Obwohl für drei Personen gebucht, wurden alle Tische für zwei Personen gedeckt, fragte man nach Gabel oder Messer, kam jeweils entweder die Gabel, oder diese wurde zurückgenommen und das Messer gebracht!!! Der Kaffee war nicht genießbar, die Qualität entsprach exakt den Automaten an den vielen Bahnhöfen.
Obwohl von Gästen hinterlassen, waren dennoch zerdrückte Zigaretten am Fensterrahmen, inkl. Lippenstift dran, ich hätte erwartet dass man zumindest die Zimmer kontrolliert oder gar irgendwann die Fenster sauber macht. Die Zigaretten hätte man sehen müssen (rauchen ist eigentlich nicht gestattet), jedenfalls zu den schmutzigen Zimmern, rundeten die ekelhaften Fenster das Bild ab. Das Hotel ist eher nicht zu empfehlen und die vier Sterne beweisen erneut dass ein solches Attribut keiner Bedeutung beigemessen werden kann.
WiFi war nicht nutzbar obwohl im Preis inklusive, so waren wir auf mobile Daten angewiesen.
Für uns als Familie eine Enttäuschung und viel zu teuer.

Zimmertipp: Insgesamt würde ich dieses Hotel eher meiden
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ramirosantosp!
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel vom 24.12.16-29.12.16! Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt, die Matratze war auch ganz gut. Die Verbindung nach Venedig war sehr gut. Die Tram-Station "Rielta" war in 5 Minuten zu erreichen und ohne Umsteigen kommt man problemlos nach Venedig innerhalb von 30 Min. Sehr veralteter und gerosteter Duschkopf & Wasserhahn im Bad. Zimmertemperatur konnte man zwar einstellen, dennoch war zu warm im Zimmer, die Decke zu schwer, so dass man während des Schlafens viel schwitzt und in der Nacht immer wieder aufwacht. Wlan funktionierte fast gar nicht, war unmöglich. Ich hatte mein Zimmer auf der Strassenseite. Wenn man das Fenster zum Lüften öffnet, ist es schon sehr laut.
Das Frühstück war schon in Ordnung, aber jeden Tag nur das Gleiche, etwas mehr Abwechselung wäre nicht schlecht.
Das Frühstückspersonal war ein wenig unfreundlich und aufdringlich. Die Rezeption war dagegen sehr freundlich und hat uns immer gute Tips gegeben.
Im Grossen und Ganzen war es ganz okay für Paar Übernachtungen, aber dennoch für ein 4-Sterniges Hotel erwartet man etwas mehr.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bat E!
SMARTHOTELHOLIDAY, Responsabile relazioni con la clientela von Smart Hotel Holiday, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2017

Sehr geehrte Herr Bat,
vielen danke fur seine rezension.
Vielen Gruß
SHH

Bewertet 3. September 2016

Super-tolles Team, alle freundlich, super service-orientiert und hilfsbereit!
Wenn man das "richtige" Zimmer gebucht hat, erwartet einen Luxus!
Nur die Frühstücks-Auswahl könnte für Vegetarier bzw. Veganer etwas größer sein.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Danke, Caroline G!
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Vom Hotel aus kann man Venedig in weniger als 10min mit dem Auto erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit was unseren Aufenthalt in Venedig sehr erleichtert, auch Tipps für in anderen Städten bekamen wir von dem Personal. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch wärend unserem Aufenthalt nahmen sie sich zeit für uns. Das Hotel war für denn Preis super. Das frühstück hatte alles was man braucht. Auch das Abendessen im Hotel war ausgezeichnet.

Wir können diesen Hotel nur Empfehlen. Wir werden bestimmt wieder dort hin.

Coco&Angelo

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, CocoAngelo!
SMARTHOTELHOLIDAY, Responsabile relazioni con la clientela von Smart Hotel Holiday, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2016

Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen zu teilen.
Gruß
SHH