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4 - 9 von 2’804 Bewertungen
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Bei der Ankunft stellten wir das Auto wie vorgeschlagen ab. Nach dem Einchecken im anderen Teil des Hotels wollten wir noch was aus dem Auto holen. Wir konnten den Zugang in der Garage zum ersten Teil des Hotels nicht finden und waren insgesamt dreimal bei der Rezeption. Keines der beiden Mädchen an der Rezeption hat sich bemüßigt gefühlt, aufzustehen und uns den Weg zu zeigen. Das zeigt schon, dass das Haus einfach nicht gut geführt ist.
Das Zimmer war abgenutzt, die Steckdose hing aus der Wand. Es gab keine Preisliste für die Mini Bar.
Beim Frühstück verbreiteten die beiden älteren kellnerinnen so viel Stress und Aufregung- es war so unangenehm, dass es auffiel. Um 10 vor 10 war dann auch klar warum: sie wollten nach Hause gehen und uns wurde gesagt, dass wir noch 10 Minuten Zeit haben, uns was vom Buffet zu holen. Und so war es dann auch. Kurz vor 10 fingen sie an, abzuräumen und um 10 nach 10 war das ganze Buffet abgeräumt. So was hab ich noch nie gesehen...
Bei einer Reklamation an der Rezeption musste die rezeptionistin herumtelefonieren, weil sie selbst kein pouvoir hat.
So generell macht das Personal ein bisschen viel so, wie sie wollen. Da gehört eine andere Kultur etabliert, sodass die Angestellten die Arbeit und den Gast wieder ernster nehmen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, vomary!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrizia B, Direttore generale von NH Venezia Laguna Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018
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Dear Guests,
I want to thank you very much for your comments because they are very important for us to improve our standard of service.
We are very sorry for any inconvenient and I assure you my attention in order to solve the highlighted problems.
Thanking you again for your suggestions and hoping to have the pleasure to welcome you again and demonstrate our utmost attention, we send you our best regards.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren Stark abgenutzt und leider sehr schmutzig. Klimanalage war laut und man konnte sie nicht abstellen.
Lage ist ganz ok, Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Frückstück war nichts besonderes aber in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja_Liam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrizia B, Direttore von NH Venezia Laguna Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Vielen Dank für bringen, um unsere Aufmerksamkeit einige Aspekte der Dienste, bei denen wir Ihre Erwartungen erreicht haben.

Da unser Ziel, einen hohen Standard an Kundenbetreuung zu erreichen und zu halten, sind wir für Feedback immer dankbar und Ihre Kommentare sehr ernst nehmen

Wir stellen einige Verfahren anstelle den Service in allen Bereichen zur Verfügung gestellt zu verbessern.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre E-Mail und zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen oder kontaktieren müssen.

Mit freundlichen Gruessen


Michela Tassetto
Hotel Deputy Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2018

Lage Top in Maestre. Etwa 200 m zur Bushaltestelle Richtung Venedig Zentrum - Zimmer abgewohnt - alt, Lärmende Klimaanlage, Frühstücksbuffett war nicht übertrieben aber in Ordnung. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, guentersteinwendtner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrizia B, Direttore von NH Venezia Laguna Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Vielen Dank für bringen, um unsere Aufmerksamkeit einige Aspekte der Dienste, bei denen wir Ihre Erwartungen erreicht haben.

Da unser Ziel, einen hohen Standard an Kundenbetreuung zu erreichen und zu halten, sind wir für Feedback immer dankbar und Ihre Kommentare sehr ernst nehmen

Wir stellen einige Verfahren anstelle den Service in allen Bereichen zur Verfügung gestellt zu verbessern.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre E-Mail und zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen oder kontaktieren müssen.

Mit freundlichen Gruessen


Michela Tassetto
Hotel Deputy Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. April 2018

Die Lage und Ausstattung des Hotel ist richtig super, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und immer bemüht alle Wünsche umgehend zu lösen. das Frühstücksbüffett ist ausgewogen und sehr gut vomAngebot her und last ebenfalls keine Wünsche offern

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, horstb81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrizia B, Direttore von NH Venezia Laguna Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Mit freundlichen Gruessen

Michela Tassetto
Hotel Deputy Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. März 2018

Das Hotel ist sauber, die Fenster lassen sich öffnen und eine Klimaanlage ist vorhanden.
Das Frühstück ist relativ umfangreich. Die Damen begrüßen einen jeden Morgen sehr freundlich, wenn man zum Frühstücken runter kommt. Besonderen Dank an Theresa, sie lächelt vom Herzen und lässt spüren, dass sie ihren Job und die Gäste gern hat.

Es ist zwar verständlich, dass man an der Bar keinen Weinöffner ausgeliehen bekommt, aber dennoch wäre es sehr nett, wenn wir nur für ein paar Minuten den Öffner hätten hochnehmen dürfen. Dann hätten wir es uns gespart mit einem Feuerzeug die Weinflasche zu öffnen.

Viel Spaß an alle, die in diesem Hotel übernachten wollen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Zimmer245!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrizia B, Direttore von NH Venezia Laguna Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Gerne lesen wir Ihre Kommentare!
Das gesamte Personal für Sie mit großer Freude wartet auf Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Mit freundlichen Gruessen

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