Bewertungen (1’465)
1’465 Ergebnisse
13 - 18 von 1’465 Bewertungen
Bewertet 25. Juni 2017

Ein komfortables Hotel mit Fitnessbereich auch wohl für Tagungen geeignet. Moderner Stil, leider nur italienisches TV, W-Lan aber sehr gut! Das Frühstück für unter zehn Euro bietet einen perfekten Start in den Tag. Es gibt auch eine schönen Außernbereich und das Personal war zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver N!
Bewertet 17. Mai 2017

Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Leider sind die Wände sehr dünn, sodass man den Lärm aus den Nachbarzimmern hörte. Des Weiteren sind die Zimmertüren nur mit einem Schups schließbar, sodass dies auch störend war.
Das Frühstück kostete zwar nur 1 Euro pro Tag, trotz allem hatte ich mir ein intalienisches Frühstück mit frischem Gebäck wie man es in den Cafés bekommt, vorgestellt. Da waren wir etwas enttäuscht.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und es gibt eine Tiefgarage zum Parken. Die Fahrt nach Venedig dauert ca. 40 Minuten. Die Verbindung ist jedoch gut. 5 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monroh!
Bewertet 1. Mai 2017

Wir haben dieses Hotel gewählt weil es eigenen Flughafentransfer (6 Euro pro Person und Fahrt) anbot und nicht all zu weit von Venedig entfernt ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, gibt immer einem Auskunft, egal zu welcher Uhrzeit. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Leider keine Duschtür, somit ist das ganze Badezimmer unter Wasser nach dem Duschen. Auch sind die Haken für die Handtücher leider in der Dusche, besser wäre vielleicht an der Eingangstür. Und last but not least, gern hätten wir richtige Bettbezüge für die Decken gehabt. Das Frühstück (4 Euro pro Person extra) ist reichhaltig für jeden Geschmack ist etwas dabei, es gibt sogar glutenfreie Produkte. Leider gibt es aber auch kleine plastik Löffel und kaputte Saftkaraffen (Verletzungsgefahr!) Das Restaurant "Mover" haben wir nicht ausprobiert, uns haben die schlechten Bewertungen dieses Jahres abgeschreckt. Leider gibt es ansonsten nur einen Bürger King und ein Shoppingcenter mit Fastfood in der Nähe. Nach Venedig kommt man bequem mit den öffentlichen (ca. 30 min.) Für einen Städtetrip ist das Hotel gut geeignet. Ach ja, fast vergessen, das beste kostenlose WLAN das wir je in einem Hotel hatten, man konnte sogar Filme streamen!

Zimmertipp: Wir hatten Zi. 715 und waren zufrieden.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sasmei!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

... dann ist man hier gut aufgehoben. Preis-Leistung stimmt, gratis Parkplatz, 4€ für reichhaltiges Frühstücksbuffet. Man muss zwar mit der ÖV etwas reisen bis man in Venedig ist (30-40min), aber Tickets sind sehr günstig und können an der Reception gekauft werden (3€, Tagespass - Bus & Tram). Wir waren eh den ganzen Tag unterwegs. Das einzige was mich EXTREM GESTÖRT HAT, WAR DIE ZIMMERTEMPERATUR... ich fror mir den ***** ab. Musste mit Kapuzenpulli schlafen, um nicht über Nacht erfrieren zu müssen. Das Klimagerät lässt sich von 20-23 Grad regulieren. Gefühlt waren es jedoch 15 Grad. Das Personal war, sobald man kein italiensch sprach, etwas reserviert. Nun ja, reicht alles gesamthaft für eine Stadtbesichtigung.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, katarinas2016!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Titel fasst es schon gut zusammen.

Businesshotel Best Western in Mestre. Liegt ausserhalb v. Venedig.

Hotel ist gut gehalten. Check In geht zügig. Die Zimmer sind großzügig. Lediglich das Bad war in meinem Zimmer extrem klein.

Frühstück ist umfangreich und gut.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, taz_devil_001!