“Unfreundlich und kein Zugang zum Strand”
Bewertung zu Baia delle Zagare

Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind sehr unfreundlich abgewiesen worden, als wir diesen Strand besuchen wollten. Keine Parkmöglichkeit! Nur für Hotelgäste! Am besten aus den Touristenführern streichen!

Danke, Maria M!

Bewertet 27. Juli 2017

Wir waren letzten Mai dort mit der Familie (5 Erwachsene, 3 Zimmer). Das Hotel liegt oberhalb der Bucht und ist auf verschiedene Gebäude aufgeteilt. Das ganze in einem schönen Park d.h. in der Natur! Zum Strand kommt man über eine Treppe oder Lift. Es hat zwei davon bzw. eines zur kleineren Bucht und einer zur grossen Bucht. Man kann sich hier richtig entspannen und trotzdem Action haben, falls man das möchte. Ausflüge in der Nähe sind zu empfehlen, vor allem nach Vieste oder Mattinata.

Danke, Giuseppe A!
Bewertet 26. Juli 2017

Super super Strand, türkisblaues Wasser, leider ein Hotel direkt darüber also doch Leute, aber der Strand ist ne Wucht.

Danke, JulianeMaurer!
Bewertet 23. Juli 2017

Zugang zum Strand (Nord-und Südteil) über jeweils einen Fahrstuhl von der Hotel-Anlage Baia delle Zagare aus.
Sehr schöne Lage (Steilküste) mit Boots-u. SUP-Verleih.

Danke, sanderfoto!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Oktober 2015

Eine wunderschöner Weg führt hoch über dem Meer ca. 2,5 Kilometer hinunter zum Strand. Die Ausblicke sind teilweise atemberaubend schön. Leicht ansteigend geht es auf dem gleichen Weg wieder zurück. Ein unbedingt zu empfehlender Weg!

5  Danke, mangrovejack!