Bewertet am 23. Juni 2017

Wir waren nur 1 Nacht - alles perfekt.
Hervorragende Lage in der Citta vecchia. Flaniermeile mit guten Restaurants, Geschäften und Unterhaltung grad um die Ecke. Perfekt für einen Städte-Tripp.
Hotel sehr sauber und ruhig mit wunderschönem, sehr gepflegtem Garten. Gutes und ausreichendes Frühstück - konnte auf der Terrasse eingenommen werden. Zimmer entsprechend eingerichtet, geräumig, wir hatten eine Terrasse. Sehr nettes Personal.
Parkmöglichkeit vor dem Haus nur über Nacht. Tagsüber wurde der Wagen vom Hotelportier an einen anderen Parkplatz gefahren und bei Bedarf wieder zum Hotel gebracht.

Zimmertipp: genügend grosse Suite mit Terrasse
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula H!
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Zentral gelegen und ruhig. Historisches Gebäude modern inszeniert und liebevoll restauriert. Freundlicher Service. Schönes Zimmer mit allem was man braucht. Nicht nur für italienische Verhältnisse reichhaltiges und gutes Frühstück. Preise sind angemessen. Alles super also.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, wanderlust_muc!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum. Es ist sehr geschmackvoll und mit etwas Phantasie dekoriert. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Platz vor dem Hotel. Zum Zentrum sind es nur ein paar Schritte, d.h. Geschäfte und Restaurants sind alle in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, altbier!
Bewertet am 28. Juli 2016

Unser Zimmer war sicher fast vier Meter hoch und hatte eine gotische Bauform, beinahe wie in einer kleinen Kappelle. Die scheinen das Ganze richtig gut renoviert zu haben, äusserlich macht es einen sehr edlen Eindruck. Leider ist die Bauqualität eher dürftig und da tauchen doch grössere Mängel auf. Beispielsweise liess sich unsere Zimmertüre nicht schliessen, oder der Türgriff viel ab. Aber sonst alles easy, Personal nicht sehr zuvorkommend. An der Hotelbar ist kaum je Personal, welches einem zu einem Drink motiviert

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, StefanM3641!
Bewertet am 29. Mai 2016

Wir waren mit einer kleinen Gruppe 4 Nächte im Carmine und haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel liegt ideal um zu Fuß am Abend Marsala zu besuchen. Wie das in einem alten Palazzo immer so ist, sind die Zimmer sehr unterschiedlich in Größe und Einrichtung, aber jedes Zimmer hatte etwas charmantes und hübsches. An dem Frühstück gab es nichts auszusetzen, es war alles vorhanden (Obst, Joghurt, süß und salzig) und der Service war aufmerksam. Die Abwicklung von Seiten der Rezeption war immer schnell und präzise, sodass alle unsere Wünsche berücksichtigt werden konnten. Das Preis/Leistungsverhältnis war super. Vielen Dank an das Team vom Carmine.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, ParkhotelFulda1!