Bewertet am 26. Mai 2018

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön! Ich war vom 10.-13.5.2018 mit einer Reisegruppe dort. Leider durfte man den tollen Pool noch nicht benutzen, da er noch nicht startklar für diese Saison war,obwohl das Wetter super war. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich, das Frühstücksbuffet gut. Was aber gar nicht akzeptabel war, waren die Servicekräfte und das Abendessen. Oft wurde einem der Teller sehr abrupt weggenommen oder das Frühstückgeschirr mit lautem Geklapper am Tisch wurde schon abgeräumt, obwohl ich in Ruhe fertig frühstücken wollte... das Abendessen entsprach nicht dem italienischen Standart. Am
letzten Abend gabe es eine undefinierbare Pampe, die aussah wie Hundefutter aus der Dose! Die Servicekräfte waren m. E. ungelernt und nicht besonders freundlich.Neben uns saß am letzten Abend eine italienische Reisegruppe, die bedeutend besseres Essen bekommen hat. Das fand ich sehr entwüdigend. Ich hoffe, dass Janzen Reisen in Zukunft dieses Hotel aus seinem Programm streicht. Am nächsten Abend, in einem anderen Hotel, bekamen wir super leckeres Essen und hatten einen sehr freundlichen und lustigen Ober, so dass wir die Abende zuvor ein bisschen aus unserem Gedächtnis streichen konnten!!!
Die Duschen waren sehr eng, so dass etwas fülligere Gäste kaum durch die Schiebetür gepasst haben.... :-(

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer auf der Seite wo viele Bäume stehen, war sehr ruhig!
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, saxofonmusik!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Die sehr gepflegte und saubere Hotelanlage liegt ca. 200 m vom Meer entfernt. Unser Zimmer war ebenfalls sehr sauber und sehr geräumig und vom großen Balkon aus hatten wir einen Meerblick. Leider fehlten aber Stühle und ein Tisch auf dem Balkon. Die Zimmer sind auch ein wenig hellhörig. WiFi wurde zwar im ganzen Hotelbereich angeboten, aber für unser Zimmer reichte die Signalstärke nicht mehr. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der SPA Bereich bot mehrere Indoor Becken und auch Saunen. Saisonbedingt war es sehr ruhig und es gab ausreichend Liegeplätze. Für Badetücher und Bademantel mussten wir jedoch extra gezahlen. Das Frühstück war gut, ist aber nichts überwältigendes - für ein Wellness Hotel relativ wenig Auswahl und zu wenig Frisches, für italienische Verhältnisse jedoch sehr viel. Parken ist gegen Entgelt in der Tiefgarage möglich oder auch um das Hotel herum gibt es viele kostenlose Parkplätze - naja zumindest in der Nachsaison. Nach Grosseto fährt man ca. 10 Minuten. Preis/Leistung sind in Ordnung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KlausL13!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Schöne gepflegte Anlage , 3 Fussminuten zum Strand. Es gibt einen großen außen Pool mit genügend Liegen sowie verschiedene Spa Anwendungen. Die Zimmer sind groß , es gibt kostenloses WLAN und einen deutschen Fernsehsender. Frühstückbuffet ist gut. Das Abendessen , als 3 Gänge Menü, plus kleinen Salat Buffet ist durchschnittlich, Personal ist freundlich . Preisleistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, micha196801!
Bewertet am 14. August 2017

Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Das Personal war sehr pfreundlich, das Essen ausgezeichnet. Zu bemängeln habe ich nur das im Zimmer sehr viele Ameisen waren. Ich habe das Personal 3x darauf aufmerksam gemacht, dieses hat jedoch nicht gehandelt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, cburri202!
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die Zimmer sind schön und sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Der Pool ist riesig und sehr sauber, man kann sehr gut schwimmen und da er so groß ist, hat man immer schön Platz im Wasser. Man findet am Pool ohne Probleme eine Liege da es viele Liegemöglichkeiten gibt. Das Personal redet wenig Deutsch aber dafür sehr gut Englisch und ist sehr bemüht und immer freundlich. Das Frühstück war auch super lecker, es gab genug Platzmöglichkeiten und es wurde immer alles frisch aufgefüllt. Nicht zum empfehlen sind die Rühreier und auch die Semmeln sind sehr hart. Zum Meer geht man 3 Minuten und die Strände sind super schön und sauber. Das Meer hat einen sehr langen flachen Einstieg und es gibt genug Liegeplätze wo man nichts bezahlen muss. Das Hotel bietet an 2 Liegen + einen Sonnenschirm für einen Tag zu mieten für 15€ was sehr günstig ist. Außerdem hat das Hotel 2 Innenpools mit Whirlpool und Dampfbädern + Sauna was man mitnutzen darf. Die Preise für Kaffee, Eis, etc. sind recht günstig. Auch das Essen im Ort ist in vielen Lokalen zu empfehlen und sehr preiswert. Das Hotel ist im ganzen super schön und sehr sauber, wir kommen sehr gerne wieder her. Es war ein super schöner Urlaub mir leider viel zu kurz.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Franzi W!