Bewertet 14. August 2017

Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Das Personal war sehr pfreundlich, das Essen ausgezeichnet. Zu bemängeln habe ich nur das im Zimmer sehr viele Ameisen waren. Ich habe das Personal 3x darauf aufmerksam gemacht, dieses hat jedoch nicht gehandelt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, cburri202!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die Zimmer sind schön und sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Der Pool ist riesig und sehr sauber, man kann sehr gut schwimmen und da er so groß ist, hat man immer schön Platz im Wasser. Man findet am Pool ohne Probleme eine Liege da es viele Liegemöglichkeiten gibt. Das Personal redet wenig Deutsch aber dafür sehr gut Englisch und ist sehr bemüht und immer freundlich. Das Frühstück war auch super lecker, es gab genug Platzmöglichkeiten und es wurde immer alles frisch aufgefüllt. Nicht zum empfehlen sind die Rühreier und auch die Semmeln sind sehr hart. Zum Meer geht man 3 Minuten und die Strände sind super schön und sauber. Das Meer hat einen sehr langen flachen Einstieg und es gibt genug Liegeplätze wo man nichts bezahlen muss. Das Hotel bietet an 2 Liegen + einen Sonnenschirm für einen Tag zu mieten für 15€ was sehr günstig ist. Außerdem hat das Hotel 2 Innenpools mit Whirlpool und Dampfbädern + Sauna was man mitnutzen darf. Die Preise für Kaffee, Eis, etc. sind recht günstig. Auch das Essen im Ort ist in vielen Lokalen zu empfehlen und sehr preiswert. Das Hotel ist im ganzen super schön und sehr sauber, wir kommen sehr gerne wieder her. Es war ein super schöner Urlaub mir leider viel zu kurz.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Franzi W!
Bewertet 10. August 2016

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer entsprechend dem Preis sehr gut. Gute Lage man ist sehr nah am Meer. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto gut erreichbar. Ohne Auto wäre man sehr abgelegen. Insgesammt sehr empfehlenswert :)

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sommersonne195!
Bewertet 11. Juli 2016

als Ausgangspunkt für Ausflugsziele in der Toscana ein perfekter Standort.
Von Marina di Grosseto aus ist man in Kürze in Grosseto und hat von dort aus viele Möglichkeiten für Ausflüge. Hotel selber war ok aber wird sind uns mehr Freundlichkeit & Service gewöhnt. Anscheinend für Italien Standard mehr als nur ausreichend. Frühstücksbuffet nichts spezielles, Fruchtsäfte sind künstliche Produkte aus Automaten und der Service kommt nicht nach um Tische neu zu bedecken. Hotelzimmer sehr ringhörig, am Pool fast keine Sonnenschirme vorhanden. sonst sehr zufrieden. Hotel war sauber, Poolbereich auch. Distanz zu Meer perfekt.
Freundlichkeit und Auskunft am Empfang lässt doch zu wünschen übrig. Spa Bereich sehr grosszügig aber wurde von uns nicht genutzt.
Wir würden ein nächstes Mal ein anderes Hotel eher bevorzugen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 476stefanu!
Terme_Marine, Back Office von Hotel Terme Marine Leopoldo II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2016

Lieber 476stefanu,
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben uns wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Maremma!
SC

Bewertet 7. Juli 2016

Das Hotel ist sehr neu, Zimmer sind komfortabel, der Pool innen ist super - Einzig beim Frühstück wird der Kaffee aus einem Automaten bereitgestellt, und dies in Italien ! Leider ist Marina di Grosetto etwas heruntergekommen, sonst ist die Lage toll und der Strand ist in der Nähe, Service herzlich und professionell

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, Wolfgang H!
Terme_Marine, Back Office von Hotel Terme Marine Leopoldo II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2016

Lieber Wolfgang H,
Vielen Dank für Ihre Feedback, wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen.
Es tut uns leid Für die Schererein während Ihre Aufenhalt.
Mit freundlichen Grüßen aus der Maremma!
SC