Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (724)
Bewertungen filtern
724 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
369
252
61
24
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
369
252
61
24
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 724 Bewertungen
Bewertet am 28. September 2008

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Sauber und gepflegt.
Die Lage, ca. 20 Autominuten von Maratea, ist aber nur für Reisende mit eigenem Fahrzeug geeignet. Es gibt einen Hotelshuttle zum 15 Minuten (zu Fuß) entfernten flachen feinen Kiesstrand und zum Bahnhof. Der Service stimmt. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Frühstück ist, für italienische Verhältnisse, reichlich. Leider wird durch Verpackung und Plastik sehr viel Abfall produziert. Es ist ein sehr schöner Schwimmingpool mit Bar und Cafe vorhanden. Allerdings besteht man, auch bei Männern mit Glatze, immer noch auf das tragen einer Badekappe. Schade. Sportgeräte-Sauna und Wirlpool kann man extra mieten.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber.
Was fehlt ist ein Internet Anschluß oder WLAN.

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, peterderpan69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biagio S, Direttore von Hotel Ristorante Borgo La Tana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2016

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biagio S, Direttore von Hotel Ristorante Borgo La Tana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biagio S, Direttore von Hotel Ristorante Borgo La Tana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen