Hotel Alpi(Livigno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 143
$ 119
Official Site
Hotel Posta(Livigno)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 142
Hotels.com
$ 175
$ 141
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 184 pro Nacht.

$ 187
$ 78
$ 76
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 87 pro Nacht.

$ 229
$ 222
Official Site
Hotel Sonne(Livigno)
$ 323
Hotels.com
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann hat als Geburtstagsüberraschung einen Kurzurlaub gebucht. Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Hotel Lac Salin verbracht. Wir wurden sehr herzlich beim Check-In empfangen. Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Zimmer wurde mehrmals täglich aufgeräumt und die Handtücher ausgewechselt. Es gibt sehr grosse Schränke im Zimmer und somit auch viel Stauraum. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sensationel und die Bedienung sehr freundlich sowie aufmerksam. Auch mit Kleinkind absolut kein Problem, es gibt ein Extra Menü-Angebot für Kinder. Alle Extrawünsche wurden bestens erfüllt. Die Desserts waren absolute Spitzenklasse. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Tiefgarage ist sehr geräumig und kostenlos. Von der Tiefgarage gelangt man mit dem Lift direkt zu den Zimmer-Etagen, was sehr bequem ist. Das SPA Angebot ist sehr vielfältig und man kann sich hier verwöhnen lassen. Sehr empfehlenswert ist die Massage "Stella Alpina", absolut Relaxing. Der Innenpool ist sehr gross und gemütlich. SPA Sauna- und Dampfbad Bereich haben wir nicht besucht, da unser Kind dabei war. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, mit einem kleinen Spaziergang erreicht man das Zentrum recht schnell. Ansonsten fahren kostenlose Busse ins Zentrum. Preiskategorie ist eher an der oberen Grenze, aber auf jeden Fall jeden Cent Wert. Wir fahren schon seit über 25 Jahren nach Livigno und haben somit diverse Hotels besucht. Lac Salin war bisher das beste Hotel und wir kommen sicherlich gerne wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, lacapone87!
Bewertet 10. September 2017

Sehr schönes und gediegenes Hotel mit relativ grossem Spa Bereich. Komfort und Möglichkeiten für Bike sind sehr gut. Was uns nicht so gefiel, waren die Qualität des Essens (manchmal Spitzenklasse, dann wieder eher unterdurchschnittlich) und die Kinder im Saunabereich. Auch dass für den Hochdruckreiniger in der Garage separat bezahlt werden muss, wäre verbesserungswürdig. Alles in allem aber ein sehr gutes Hotel und ein guter Tipp.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, René J!
Lungolivigno, Direttore von Lac Salin Spa & Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Lieber René J,

vielen Dank das Sie in unserem Lac Salin Ihre Ferien verbrachten und sich nun die Zeit nehmen uns die Eindruecke Ihres Aufenthalts wissen zu lassen.

Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig!
Wir freuen uns dass Sie in unserem Hotel eine gute Zeit verbracht haben.

Wir haben uns so oft unterhalten während Sie mit uns waren und es ist ausgesprochen Schade das Sie diese Qualitätsunterschiede nie erwähnt haben. Natürlich wäre ich Ihrer enttäuschenden Erfahrung in der Küche sofort nach gegangen und hätte Sie für die künftigen Essen wieder glücklich gemacht.

Für das Säubern des MTB haben wir zwei Möglichkeiten. Die eine ist ein Wasserstrahl, dieser ist gratis und sehr praktisch, er wird von unseren Gästen am liebsten für ihr MTB benutzt. Die andere Möglichkeit ist eine Hochdruckanlage mit Reinigungsmittel, diese Möglichkeit verwenden wir hauptsächlich zum Auto waschen und ist gegen Bezahlung.
Wir haben also zwei Waschtechniken, eine gegen Bezahlung und eine Gratis.

Ich wurde mich freuen Sie noch mal in Livigno und in Lac Salin willkommen zu heissen

Mit freundliche Grüsse

Bewertet 30. Juli 2017

Als wir nach einer verregneten Tour nass und schmutzig ins Hotel kamen, wurden wir sehr freundlich mit einem Glas Prosecco empfangen und es wurde auch sofort der Wäscheservice angeboten, welcher auch tadellos funktionierte. Grosse helle Zimmer mit grossem, sauberem Bad. Grosser, angenehmer SPA-Bereich. Ausgezeichnetes Nachtessen und tolles Frühstücksbuffet, welches den vielen Sportlern gerecht wurde.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus R!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist überaus aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt gesehen fühlten wir uns wohl. Komfortabel auch die große Tiefgarage und der Skiservice im Haus. Schöner Wellnessbereich. Im Saunabereich wäre ein mehrsprachiger Hinweis empfehlenswert, dass die Sauna nicht in Badebekleidung zu betreten ist. Was das leibliche Wohl betrifft, großes Lob an die Patisserie für die allabendlichen einfallsreichen Desserts. Für die Küche gilt dieses Lob allerdings nicht. Sowohl Primo Piatto als auch Hauptgericht waren nicht sehr kreativ und die gebotene Fleischqualität war eher bescheiden und passte nicht in ein 4 Sterne-Haus. Man hätte den Eindruck, dass die Minimierung des Wareneinsatzes oberste Priorität hat. Sehr schade!! Weitere Anregung: Das Angebot eines Shuttle Service zur Mottolino-Station würde sicher von vielen Gästen geschätzt werden.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, maro1954!
Management Antwort: Beantwortet: 17. März 2017

Sehr geheerte maro1954,

Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig! Soweit moeglich versuchen wir direkt positive Veraenderungen vor zu nehmen, sofort in die Tat um zu setzen, um das Wohlbefinden unserer Gaeste zu garantieren oder gar noch angenehmer zu gestalten.
So brachten wir sofort einen mehrsprachigen Hinweis in der Sauna an und ueberbrachten der Patisserie Ihr Lob. Sie schaetzten das sehr und ihre Freude an ihrer Arbeit steigerte sich. Vielen Dank!
Die andere Seite der Kueche war enttautscht das sie Sie nicht begeistern konnten.
Es ist Schade, das wir Sie nicht gleich, waehrend Ihres Aufenthaltes, entsprechend bekochen und bei Tisch verwoehnen konnten.
Unser Kuchenchef, Antonio Fallini, steht in 4 u. 5 Sterne Haeusern weltweit fuer ausgezeichnete Referenzen. In sein Konzept von Kueche, kommt taeglich nur frische 1A Ware von besten Lieferanten.
Es ist uns in diesem Sinn unverstaendlich, das es auf Sie den aufgefuehrten Eindruck schaffte.
Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Bewertung und freuen uns Sie doch mal wieder bei uns in Livigno im Lac Salin Spa & Mountain Resort zu bewirten.

Mit Freundlische Gruessen,

Bewertet 27. Februar 2017

Wir hatten eigentlich im Hotel Concordia gebucht. Da unser Zimmer nicht bezugsbereit war, wurden wir telefonisch informiert und dann für den gleichen Preis ins Lac Salin umgebucht. Schöne Zimmer die Betten waren für uns etwas hart.
Die Sauna ist sehr schön. Für uns Schweizer ist es allerdings sehr störend wenn andere Saunagänger in den Badehosen rumspazieren.
Frühstücksbuffet sehr grosszügig und fein.
Leider mussten wir jeden morgen den Bus zum Motolino nehmen, da unsere Tochter dort Snowboardunterricht hatte. Wenn man hingegen eher auf der Seite des Carosello 3000 Ski fährt, ist die Lage perfekt.
Einen grossen Dank geht an FILIPPO FATI Guest Relation. Wir sind mit Ihm und anderen Gästen auf eine kleine Nachtschneeschuhwanderung mit anschliessendem Essen im Cip & Ciop. Wir werden nächstes Jahr wieder in einem der Hotels Lungolivigno unsere Skiferien verbringen und sicher auch wieder Ausflüge mit Filippo buchen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ari1966!
Management Antwort: Beantwortet: 4. März 2017

Sehr geehrter Ari1966

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid dass die Zimmer im Hotel Concordia nicht bezugsbereit war und Sie sollten jeden Tag mit dem Bus nach Mottolino fahren.
Für die Sauna Jeder Mensch hat unterschiedliche Gewohnheiten und wir versuchen, sicherzustellen, dass jeder sich wohl fühlt obwohl es nicht immer möglich ist.

Wir sind zufrieden dass Sie unsere Frühstücksbuffet und Ihre Zimmer geschätzt haben so auch wie den Ausflug mit Filippo.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Livigno