Hotel Alpi(Livigno)(Großartige Preis/Leistung!)
Official Site
$ 205
$ 166
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 282 pro Nacht.

Baita Luleta(Livigno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 76
$ 74
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

Hotel Teola(Livigno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 74
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

Hotel Sonne(Livigno)
$ 318
Hotel Posta(Livigno)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 177
$ 172
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 231 pro Nacht.

$ 216
$ 209
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 233 pro Nacht.

$ 201
$ 194
Official Site
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist überaus aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt gesehen fühlten wir uns wohl. Komfortabel auch die große Tiefgarage und der Skiservice im Haus. Schöner Wellnessbereich. Im Saunabereich wäre ein mehrsprachiger Hinweis empfehlenswert, dass die Sauna nicht in Badebekleidung zu betreten ist. Was das leibliche Wohl betrifft, großes Lob an die Patisserie für die allabendlichen einfallsreichen Desserts. Für die Küche gilt dieses Lob allerdings nicht. Sowohl Primo Piatto als auch Hauptgericht waren nicht sehr kreativ und die gebotene Fleischqualität war eher bescheiden und passte nicht in ein 4 Sterne-Haus. Man hätte den Eindruck, dass die Minimierung des Wareneinsatzes oberste Priorität hat. Sehr schade!! Weitere Anregung: Das Angebot eines Shuttle Service zur Mottolino-Station würde sicher von vielen Gästen geschätzt werden.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, maro1954!
Management Antwort: Beantwortet: 17. März 2017

Sehr geheerte maro1954,

vielen Dank das Sie in unserem Lac Salin Ihre Ferien verbrachten und sich nun die Zeit nehmen uns die Eindruecke Ihres Aufenthalts wissen zu lassen.
Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig! Soweit moeglich versuchen wir direkt positive Veraenderungen vor zu nehmen, sofort in die Tat um zu setzen, um das Wohlbefinden unserer Gaeste zu garantieren oder gar noch angenehmer zu gestalten.
So brachten wir sofort einen mehrsprachigen Hinweis in der Sauna an und ueberbrachten der Patisserie Ihr Lob. Sie schaetzten das sehr und ihre Freude an ihrer Arbeit steigerte sich. Vielen Dank!
Die andere Seite der Kueche war enttautscht das sie Sie nicht begeistern konnten.
Es ist Schade, das wir Sie nicht gleich, waehrend Ihres Aufenthaltes, entsprechend bekochen und bei Tisch verwoehnen konnten.
Unser Kuchenchef, Antonio Fallini, steht in 4 u. 5 Sterne Haeusern weltweit fuer ausgezeichnete Referenzen. In sein Konzept von Kueche, kommt taeglich nur frische 1A Ware von besten Lieferanten.
Es ist uns in diesem Sinn unverstaendlich, das es auf Sie den aufgefuehrten Eindruck schaffte.
Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Bewertung und freuen uns Sie doch mal wieder bei uns in Livigno im Lac Salin Spa & Mountain Resort zu bewirten.

Mit Freundlische Gruessen,

Bewertet 27. Februar 2017

Wir hatten eigentlich im Hotel Concordia gebucht. Da unser Zimmer nicht bezugsbereit war, wurden wir telefonisch informiert und dann für den gleichen Preis ins Lac Salin umgebucht. Schöne Zimmer die Betten waren für uns etwas hart.
Die Sauna ist sehr schön. Für uns Schweizer ist es allerdings sehr störend wenn andere Saunagänger in den Badehosen rumspazieren.
Frühstücksbuffet sehr grosszügig und fein.
Leider mussten wir jeden morgen den Bus zum Motolino nehmen, da unsere Tochter dort Snowboardunterricht hatte. Wenn man hingegen eher auf der Seite des Carosello 3000 Ski fährt, ist die Lage perfekt.
Einen grossen Dank geht an FILIPPO FATI Guest Relation. Wir sind mit Ihm und anderen Gästen auf eine kleine Nachtschneeschuhwanderung mit anschliessendem Essen im Cip & Ciop. Wir werden nächstes Jahr wieder in einem der Hotels Lungolivigno unsere Skiferien verbringen und sicher auch wieder Ausflüge mit Filippo buchen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ari1966!
Management Antwort: Beantwortet: 4. März 2017

Sehr geehrter Ari1966

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid dass die Zimmer im Hotel Concordia nicht bezugsbereit war und Sie sollten jeden Tag mit dem Bus nach Mottolino fahren.
Für die Sauna Jeder Mensch hat unterschiedliche Gewohnheiten und wir versuchen, sicherzustellen, dass jeder sich wohl fühlt obwohl es nicht immer möglich ist.

Wir sind zufrieden dass Sie unsere Frühstücksbuffet und Ihre Zimmer geschätzt haben so auch wie den Ausflug mit Filippo.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Livigno

Bewertet 13. Februar 2017

Das Hotel liegt sehr gut in der Pisten Nähe. Sehr freundliches Personal. Exzellentes Essen zum Frühstück und abends. Schönes großes Pool. Skiverleih im Haus. Grosse Tiefgarage. Die Standardzimmer sind geräumig.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pedro1215!
Management Antwort: Beantwortet: 17. Februar 2017

Sehr geehrter Pedro1215,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, der damit verbundenen Zeit und den loebenden Worten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Herzliche Grüße

Bewertet 10. Oktober 2016

Man fühlt sich einfach wohl. Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gutes Frühstück. Der Hotelchef ist auch immer unterwegs um nach dem Rechten zu sehen. Schöne Saunalanschaft. Nur an die Gepflogenheit anderer Länder in der Sauna(mit Badeanzug) muss man sich gewöhnen.

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, kutzner1kai!
Bewertet 17. Mai 2016

Da ist etwas nachzuholen und müssen Sie wissen für die Planung der kommenden Sommersaison.

Ich habe im letzten Juli/Augus 5 Wochen im Hotel Lac Salin verbracht und wollte dann gar nicht mehr nach Hause. Hatte auch vorher 2 mal Hotels gewechselt, bis ich da angekommen bin.

Der Aufenthalt war unvergleichlich - a real treat:
- Zimmer geräumig, schön, sauber, super Aussicht - AAA
- Restaurant: Ignazio ist legendär und die Seele des Hauses - erfüllt mit Charme jeden Wunsch, und hat immer gute Geschichten - AAA
- Spa mit saisonalem Yoga Angebot - AAA
- Classic und E-Biken mit Nicola, auch nur daily rent und Beratung, Bikes in super Zustand und für die tiefsten Preise im Ort - AAA
- Auf Wunsch immer Frühstück aufgetischt auf der Terrasse - just for me and my companion, Riesenschnauzer - AAA
- Mittagessen dann nach den Aktivitäten und Sport Einheiten unten im Dorf im Concordia - gehört zum Hotel Verbund
- Signore Giacommelli a wonderful Patron !

Nichts für billig, aber jeden Franken/Euro wert.

Estate 2016 ist bereits gebucht.

Molto grazie per tutto !
il ragozzo Svizzero sulla terazza.
A Presto

Thomas M.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, Talsicht und Bergsicht, auch die einfachste Kategorie bietet grosse,gut gegliederte Raumeinteilung und Balkon.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Thomas M!