Highlights aus Bewertungen
Netter Vergnügungspark auch wenn etwas teuer

Es ist relativ einfach zu finden, Parkplätze gibt es hinten dran und der Strasse entlang. Der ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2016

Günter T
Munich, Bayern, Germany
Alle 373 Bewertungen lesen

Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

In die Jahre gekommener kleiner Vergnügungspark der den Eintrittspreis absolut nicht wert ist!
Das Aquarium ist ein schlechter Scherz-arme Tiere. Uns ist es nach einer (kleinen) Runde vergangen und wir sind enttäuscht wieder gefahren. Das Seehundleiden wollten wir uns dann garnicht mehr anschauen nachdem wir den ziemlich runter gekommenen Rest gesehen haben.

Erlebnisdatum: Juli 2017
15  Danke, Guide155574!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Der Eintritt fanden wir mit 18.00€ Für Erwachsenen und 14.00€ für die Kinder ab 3j. etwas teuer, dafür waren alle Atraktionen drinnen inklusive. Es bietet recht viel, viele Verschiedene Sachen für Gross und Klein. Hupfburg, Baumstäme im Wasser, Dinos, Ritterspiel, Seelöwen-Show (sie werden aber in einem sehr kleinen Becken gehalten, ob das artgerecht ist....?....) die Show wir auch auf einer sehr kleinen Bühne gehalten. Es gibt auch eine Zirkusshow, dann gibt es einen Dreh-Aussichtsturm der nach oben fährt und eine wahnsinnssicht bietet, Benzingokarts (Kinder ab 8j. Erlaubt). Ballkonenschlacht, Karuzel, kleine 8-erbahn und paar weitere Sachen. Was wir im Hochsommer toll gefunden haben, war die fein-spray Stehduschen, wo man sich abkühlen konnte. Es gibt auch ein Restaurant (mit schrecklichen Fastfood;-), Getränken und Eis. Wir hätten mehr Toiletten schön gefunden.

Fazit: da kann man mit den Kindern einen ganzen Tag verweilen, die Kleinen kommen da auf ihre Kosten. Schade fanden wir, dass es keine Geburtstagsaufmerksamkeit oder so etwas für Geburtstagskinder, Fots beim Ausgang oder sonstige Erinnerungsgadgets wie in anderen Parks gibt. Wir können es jedoch allen empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
8  Danke, dorina_CH!
Bewertet am 28. Juli 2016

Der in die Jahre gekommene Park ist in meinen Augen etwas überteuert, dennoch strömen Jahr für Jahr unzählige Menschenmassen in diesen Park. Wer Ruhe sucht ist hier definitiv am falschen Platz. Für die Kiddies ist das natürlich ein Highlight.

Erlebnisdatum: Juli 2016
2  Danke, Günter T!
Bewertet am 23. Juli 2016

Jaa, netter Zeitvertreib, zB. bei Schlechtwetter. Die Kinder freut´s, die Eltern also auch, die Geldtasche eher weniger, but: "So what", es ist Urlaub und den Meisten gefällt es ganz gut im Gulliver-Landia.

Erlebnisdatum: August 2015
3  Danke, SalzburgHarald!
Bewertet am 8. Februar 2016

Der Park hält viele Möglichkeiten für die ganze Familie bereit. Auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Junghans91448!