Highlights aus Bewertungen

SalzburgHarald
Salzburg
Alle 373 Bewertungen lesen

Bewertet am 28. Juli 2016

Der in die Jahre gekommene Park ist in meinen Augen etwas überteuert, dennoch strömen Jahr für Jahr unzählige Menschenmassen in diesen Park. Wer Ruhe sucht ist hier definitiv am falschen Platz. Für die Kiddies ist das natürlich ein Highlight.

2  Danke, Günter T!
Bewertet am 23. Juli 2016

Jaa, netter Zeitvertreib, zB. bei Schlechtwetter. Die Kinder freut´s, die Eltern also auch, die Geldtasche eher weniger, but: "So what", es ist Urlaub und den Meisten gefällt es ganz gut im Gulliver-Landia.

3  Danke, SalzburgHarald!
Bewertet am 8. Februar 2016

Der Park hält viele Möglichkeiten für die ganze Familie bereit. Auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

Danke, Junghans91448!
Bewertet am 4. Oktober 2015

Relativ hoher Eintrittspreis - aber drinnen alles gratis - eigentlich super - bis auf die armen Seelöwen . die hier mit viel Elan ihre Show abliefern,l aber dann in einem winzigen Becken gehalten werden - sieht man von der Achterbahn aus.

1  Danke, berli36551!
Bewertet am 11. September 2015

Insgesamt nichts vorhanden was einen Erwachsenen zum Staunen bringt aber die Kinder haben hier einen riesen Spaß.
Nachteil: Zu viele Leute werden eingelassen, somit sind die Wartezeiten bei manchen Attraktionen extrem lang (Aussichtsplattform und Go-Kart fahren war fast unzumutbar)

Der Schluss war leider mit Tränen verbunden. Wir wollten zum Abschluss die Wildwasserbahn fahren aber das wurde uns bereits um 17.40 verweigert, da die Fahrten dann länger als 18 Uhr dauern würde ?!? Super bei diesem Eintritt.
Pünktlich um 18 Uhr müssen alle Besucher das Gelände verlassen, im Restaurant wird man schon um 17 Uhr "rausgekehrt".
Manchen Touristengegenden geht es einfach zu gut.

2  Danke, Henry1973M!