“Toller Ausflugspark für die ganze Familie”
Bewertung zu Gulliverlandia

Gulliverlandia
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 8. Februar 2016

Der Park hält viele Möglichkeiten für die ganze Familie bereit. Auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Junghans91448!

Bewertet 4. Oktober 2015

Relativ hoher Eintrittspreis - aber drinnen alles gratis - eigentlich super - bis auf die armen Seelöwen . die hier mit viel Elan ihre Show abliefern,l aber dann in einem winzigen Becken gehalten werden - sieht man von der Achterbahn aus.

Erlebnisdatum: September 2015
1  Danke, berli36551!
Bewertet 11. September 2015

Insgesamt nichts vorhanden was einen Erwachsenen zum Staunen bringt aber die Kinder haben hier einen riesen Spaß.
Nachteil: Zu viele Leute werden eingelassen, somit sind die Wartezeiten bei manchen Attraktionen extrem lang (Aussichtsplattform und Go-Kart fahren war fast unzumutbar)

Der Schluss war leider mit Tränen verbunden. Wir wollten zum Abschluss die Wildwasserbahn fahren aber das wurde uns bereits um 17.40 verweigert, da die Fahrten dann länger als 18 Uhr dauern würde ?!? Super bei diesem Eintritt.
Pünktlich um 18 Uhr müssen alle Besucher das Gelände verlassen, im Restaurant wird man schon um 17 Uhr "rausgekehrt".
Manchen Touristengegenden geht es einfach zu gut.

Erlebnisdatum: August 2015
2  Danke, Henry1973M!
Bewertet 4. Juli 2015

sehr leiber aber in die jahre gekommenener park relativ klein und dafür teuer die seehunde show ist sehr leib abver haben die seehunde ein becken das gross genug ist ?

Erlebnisdatum: Juni 2015
1  Danke, Michael K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir kamen erst um 16 uhr und dieMitarbeiterin teilte uns mit, dass wir morgen mit diesen Karten nochmal kommen dürfen - dieser Kundenservice ist auch schon das einzig Positive.

18€ ist für das, was geboten wird komplett überteuert. Alles ist alt, tw rostig, Farbe plättert ab, verdreckt... Die Fahrgeräte knarren und man kann froh sein, wenn man alles heil überstanden hat. Der Park ist sehr klein und wir waren in ca 1 1/2 Stunden durch.
Die Tiere werden nicht artgerecht gehalten.
Wir kommen bestimmt NICHT wieder.

Erlebnisdatum: Juni 2015
7  Danke, bsdj!