Highlights aus Bewertungen
Netter Vergnügungspark auch wenn etwas teuer

Es ist relativ einfach zu finden, Parkplätze gibt es hinten dran und der Strasse entlang. Der ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2016
dorina_CH
Schweiz
Für meine Begriffe etwas überteuert

Der in die Jahre gekommene Park ist in meinen Augen etwas überteuert, dennoch strömen Jahr für Jahr ... mehr lesen

Bewertet am 28. Juli 2016
Günter T
Munich, Bayern, Germany
Alle 373 Bewertungen lesen

Bewertet am 4. Juli 2015

sehr leiber aber in die jahre gekommenener park relativ klein und dafür teuer die seehunde show ist sehr leib abver haben die seehunde ein becken das gross genug ist ?

Erlebnisdatum: Juni 2015
1  Danke, Michael K!
Bewertet am 16. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir kamen erst um 16 uhr und dieMitarbeiterin teilte uns mit, dass wir morgen mit diesen Karten nochmal kommen dürfen - dieser Kundenservice ist auch schon das einzig Positive.

18€ ist für das, was geboten wird komplett überteuert. Alles ist alt, tw rostig, Farbe plättert ab, verdreckt... Die Fahrgeräte knarren und man kann froh sein, wenn man alles heil überstanden hat. Der Park ist sehr klein und wir waren in ca 1 1/2 Stunden durch.
Die Tiere werden nicht artgerecht gehalten.
Wir kommen bestimmt NICHT wieder.

Erlebnisdatum: Juni 2015
7  Danke, bsdj!
Bewertet am 29. Juli 2014

Nach den relativ guten Bewertungen im Internet haben wir an einem kühleren Tag samt Kindern Grosseltern und Tanten einen Ausflug ins Gulliverlandia gewagt. Gut wir mögen vielleicht etwas verwöhnt von Europapark, Disneyland, gardaland und Co sein aber was hier geboten wird ist der absolute Horror. 18 Euro Eintritt ist viel zu teuer! Der Park ist sehr klein und die Attraktionen sind teilweise verschimmelt,komplett rostig oder brüchig. Wir haben zb die Wasser Achterbahn getestet und zu meinem erschrecken musste ich bei der Fahrt feststellen dass sich das Boot zerlegt und sich der holzboden am Berg aufstellt. Der Aussichtsturm fährt nur eine halbe Stunde pro Tag (was auch seinen Grund hat denn wenn man drunter steht riecht es komplett verbrannt von den bremsen). Die WC's sind total dreckig und grauslich. Wie schon öfters erwähnt sind die Seehunde total arm von der Mini Achterbahn (deren besten Jahre sind auch vorbei) sieht man das diese armen Tiere nichtmal so viel Platz zum Leben haben dass sie sich umdrehen können. Man hat das Gefühl dass der Park lauter alte Attraktionen aufgekauft hat und diese wurden ohne Renovierung oder Sanierung aufgestellt. Das einzig positive war das Aquarium, der kleine freefall tower und die paar vorhandenen Dinosaurier. Spart euch das Geld und geht lieber in den luna Park um die 18 Euro habt ihr und eure Kids Viel viel mehr!

Erlebnisdatum: Juli 2014
11  Danke, Partysweet!
Bewertet am 8. April 2014

Teurer Eintritt, mit Kindern super, alles dafür drinnen gratis, arm sind nur die Seehunde, - tolle Show, aber hinter der Kulisse winzigstes Becken für 2 riesen Tiere

Erlebnisdatum: September 2013
2  Danke, berli365!
Bewertet am 13. August 2013

Zuerst schreckte uns der hohe Eintrittspreis, aber hier bekommt man echt etwas geboten - toll war die Seehunde-Vorführung, überhaupt nicht toll ist allerdings das winzige Becken, in dem die Seehunde nach der Vorstellung gehalten werden - sieht man aber nur von der Hochschaubahn,die hinter der Bühne der Seehundevorführung vorbeiläuft - wie gesagt super Park aber diese armen Geschöpfe !!!!!

Erlebnisdatum: August 2013
2  Danke, berli365!