“Tolle Abwechlsung für Kinder wenn mal keine Badewetter ist.”
Bewertung zu Gulliverlandia

Gulliverlandia
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. September 2015

Insgesamt nichts vorhanden was einen Erwachsenen zum Staunen bringt aber die Kinder haben hier einen riesen Spaß.
Nachteil: Zu viele Leute werden eingelassen, somit sind die Wartezeiten bei manchen Attraktionen extrem lang (Aussichtsplattform und Go-Kart fahren war fast unzumutbar)

Der Schluss war leider mit Tränen verbunden. Wir wollten zum Abschluss die Wildwasserbahn fahren aber das wurde uns bereits um 17.40 verweigert, da die Fahrten dann länger als 18 Uhr dauern würde ?!? Super bei diesem Eintritt.
Pünktlich um 18 Uhr müssen alle Besucher das Gelände verlassen, im Restaurant wird man schon um 17 Uhr "rausgekehrt".
Manchen Touristengegenden geht es einfach zu gut.

Erlebnisdatum: August 2015
2  Danke, Henry1973M!

Bewertet 4. Juli 2015

sehr leiber aber in die jahre gekommenener park relativ klein und dafür teuer die seehunde show ist sehr leib abver haben die seehunde ein becken das gross genug ist ?

Erlebnisdatum: Juni 2015
1  Danke, Michael K!
Bewertet 16. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir kamen erst um 16 uhr und dieMitarbeiterin teilte uns mit, dass wir morgen mit diesen Karten nochmal kommen dürfen - dieser Kundenservice ist auch schon das einzig Positive.

18€ ist für das, was geboten wird komplett überteuert. Alles ist alt, tw rostig, Farbe plättert ab, verdreckt... Die Fahrgeräte knarren und man kann froh sein, wenn man alles heil überstanden hat. Der Park ist sehr klein und wir waren in ca 1 1/2 Stunden durch.
Die Tiere werden nicht artgerecht gehalten.
Wir kommen bestimmt NICHT wieder.

Erlebnisdatum: Juni 2015
7  Danke, bsdj!
Bewertet 29. Juli 2014

Nach den relativ guten Bewertungen im Internet haben wir an einem kühleren Tag samt Kindern Grosseltern und Tanten einen Ausflug ins Gulliverlandia gewagt. Gut wir mögen vielleicht etwas verwöhnt von Europapark, Disneyland, gardaland und Co sein aber was hier geboten wird ist der absolute Horror. 18 Euro Eintritt ist viel zu teuer! Der Park ist sehr klein und die Attraktionen sind teilweise verschimmelt,komplett rostig oder brüchig. Wir haben zb die Wasser Achterbahn getestet und zu meinem erschrecken musste ich bei der Fahrt feststellen dass sich das Boot zerlegt und sich der holzboden am Berg aufstellt. Der Aussichtsturm fährt nur eine halbe Stunde pro Tag (was auch seinen Grund hat denn wenn man drunter steht riecht es komplett verbrannt von den bremsen). Die WC's sind total dreckig und grauslich. Wie schon öfters erwähnt sind die Seehunde total arm von der Mini Achterbahn (deren besten Jahre sind auch vorbei) sieht man das diese armen Tiere nichtmal so viel Platz zum Leben haben dass sie sich umdrehen können. Man hat das Gefühl dass der Park lauter alte Attraktionen aufgekauft hat und diese wurden ohne Renovierung oder Sanierung aufgestellt. Das einzig positive war das Aquarium, der kleine freefall tower und die paar vorhandenen Dinosaurier. Spart euch das Geld und geht lieber in den luna Park um die 18 Euro habt ihr und eure Kids Viel viel mehr!

Erlebnisdatum: Juli 2014
11  Danke, Partysweet!