“Die perfekte Ferienwohnung”
Bewertung zu RESIDENCE SAN PAOLO

RESIDENCE SAN PAOLO
Bewertet am 7. September 2017

Tolle geräumige Wohnung mit großzügiger Ausstattung und geschmackvoller Einrichtung. Perfekte Lage in der 1. Reihe, gleich hinter dem Strand. Super Service an der Rezeption. Die richtige Grundlage für den entspannten Strandurlaub.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja L!

Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Die schönste Ferienwohnung, die wir bis jetzt hatte. Wir waren im Haus Milano untergebracht, das Haus direkt hinter dem Haus San Paolo. Es fehlte an nichts. Alles sehr neuwertig, hübsch eingerichtig, Bad top mit vielen Handtüchern, die zwei mal in der Woche komplett gewechselt wurden. Riesen Terrasse mit Liegen, Tisch und Stühlen. Küche mit allem drum und dran, Mikrowelle, Herd, Tiefkühlschrank, Kühlschrank, Tisch und Stühlen... Das Schlafzimmer war auch super. Bett total o.k., riesen Schränke zum Unterbringen aller Sachen und seperater Zugang zur Terrasse. Über die gut funktionierende Klimaanlage waren wir auch froh, denn wir hatten Temperaturen von 38 Grad. Die Wohnung wurde 2 mal in dieser Woche komplett gereinigt!! Zusätzlich hatten wir einen abgeschlossenen Parkplatz fürs Auto. Am nahen Strand waren 2 Liegen und ein Sonnenschirm inklusive direkt an einer Strandbar mit Duschen und Toiletten. Bei Fragen wurde uns immer sehr nett an der Rezeption geholfen. Wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt.
Ein echter Bolltreffer.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rapasv!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten den Urlaub als vierköpfige Familie im Residence San Paolo. Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen ausreichend Informationen und fühlten uns von Anfang an gut betreut und wohl. Die Wohnung war sehr sauber, was uns persönlich sehr wichtig ist. Die Küche ist voll ausgestattet und man hatte alles, was man braucht. Außerdem wurde die Wohnung zweimal in der Woche vom sehr netten und kompetenten Personal gereinigt und die Bettwäsche und Badetücher wurden zudem auch regelmäßig gewechselt. Die Lage war perfekt, in unmittelbarer Nähe des Strandes. Lebensmittelgeschäfte und andere Einkaufsmöglichkeiten befanden sich um die Ecke. Lido di Savio ist ein guter Startpunkt für Städtetrips - z.B. Cervia (3km), Ravenna (20km), San Marino (50km). Die Mitarbeiter an der Rezeption hatten immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Anliegen und haben uns immer mit Informationen ausgeholfen, sodass wir kaum Probleme dabei hatten alles zu finden. Dafür sind wir sehr dankbar und kommen auch bestimmt wieder!

Liebe Grüße
Familie Kovalenko

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, irinka1974!
Bewertet am 23. Juli 2017

Unseren zweiten Urlaub in der Residence San Paolo konnten wir auf Wunsch im gleichen Appartement wie im vergangenen Jahr verbringen. Dieses war wie auch letztes Jahr super sauber und gepflegt-es fehlte an nichts. Das Schönste an der Wohnung: der tolle große Balkon mit direktem Meerblick, ausgestattet mit zwei Tischen, vier Stühlen und einer Liege. Auch der Strand " Matisse" ist sehr sauber und geplegt. Alle Mitarbeiter in der Residence und am Strand sind sehr freundlich und hilfsbereit-auch in deutscher Sprache! Bäcker, Metzer und Supermärkte ist fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AnieKo!
Bewertet am 12. September 2016

Das Apartment in 5. Etage war top gepflegt und sauber. Es gab 2 TV und eine komplett eingerichtete Küche mit Mikrowelle, Herd, Spülmaschine, Kaffeemaschine. Der Balkon war riesig mit spektakulärem Meerblick. San Paolo Residence liegt direkt am Meer.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bestens über alles was wir wissen mussten, informiert. Alles war professionell organisiert. Das Apartment wird 2 mal die Woche top gereinigt. Der Fahrstuhl war immer sofort da, wenn wir ihn brauchten und er ist sehr leise. W-LAN stand uneingeschränkt zur Verfügung und ist gratis. Es hat uns sehr gut gefallen. Un grazie di cuore al popolo del residence

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 26 von 33 in Lido Di Savio
Strand Hotel Colorado
Strand Hotel Colorado
Nr. 24 von 33 in Lido Di Savio

Sie waren bereits im RESIDENCE SAN PAOLO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RESIDENCE SAN PAOLO

Anschrift: Via Sarsina 1, 48125 Lido Di Savio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido Di Savio
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Lido Di Savio
Preisklasse: CHF 77 - CHF 1'135 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — RESIDENCE SAN PAOLO 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RESIDENCE SAN PAOLO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.