Bewertet 23. Juli 2017

Unseren zweiten Urlaub in der Residence San Paolo konnten wir auf Wunsch im gleichen Appartement wie im vergangenen Jahr verbringen. Dieses war wie auch letztes Jahr super sauber und gepflegt-es fehlte an nichts. Das Schönste an der Wohnung: der tolle große Balkon mit direktem Meerblick, ausgestattet mit zwei Tischen, vier Stühlen und einer Liege. Auch der Strand " Matisse" ist sehr sauber und geplegt. Alle Mitarbeiter in der Residence und am Strand sind sehr freundlich und hilfsbereit-auch in deutscher Sprache! Bäcker, Metzer und Supermärkte ist fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AnieKo!
Bewertet 12. September 2016

Das Apartment in 5. Etage war top gepflegt und sauber. Es gab 2 TV und eine komplett eingerichtete Küche mit Mikrowelle, Herd, Spülmaschine, Kaffeemaschine. Der Balkon war riesig mit spektakulärem Meerblick. San Paolo Residence liegt direkt am Meer.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bestens über alles was wir wissen mussten, informiert. Alles war professionell organisiert. Das Apartment wird 2 mal die Woche top gereinigt. Der Fahrstuhl war immer sofort da, wenn wir ihn brauchten und er ist sehr leise. W-LAN stand uneingeschränkt zur Verfügung und ist gratis. Es hat uns sehr gut gefallen. Un grazie di cuore al popolo del residence

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt Aaron W!
Bewertet 10. August 2016

Die Appartments sind direkt am Meer gelegen. Wir hatten eine Zweizimmerwohnung mit direktem Meerblick. Auf dem sehr großen Balkon konnten wir den Tag morgens mit einem Frühstück mit Blick auf's Meer erholsam beginnen. Die Ferienwohnung war auch ansonsten sehr gut ausgestattet, sehr sauber, ruhig und das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Der Fußweg zu Bäcker, Metzger, Fischgeschäft und Supermarkt ist kurz und in der kleinen Fußgängerzone konnte man alles besorgen, was man benötigt. Wir werden sicher wiederkommen! Danke für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnieKo!
Bewertet 8. August 2016

Wir 5 Personen waren heuer zum 3. Mal in dieser schönen Wohnung und wir waren auch heuer wieder sehr zufrieden. Das Service ist ausgezeichnet, ebenso das Personal extrem zuvorkommend und hilfsbereit!
Die Reinigung kommt 2 mal in der Woche.

Zimmertipp: Ist Geschirrspüler erwünscht, dann die Buchung früh genug vornehmen. Nicht alle Zimmer sind damit ausgestattet.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Josef_und_Family!
Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Ferienwohnung unmittelbar am Strand. Im Haupthaus war immer jemand erreichbar. Die Vorzüge eines Hotels wie Handtücher und Bettwäsche sind einfach toll. Super Service, schöner Ort und eine tolle Strandbar Matisse. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olaf G!