Hotel Avana(Lido Di Savio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 91
$ 86
zum Angebot
Hotel Vallechiara(Lido Di Savio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
$ 97
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel De Paris(Lido Di Savio)
$ 145
$ 140
  • Kostenlose Parkplätze
Strand Hotel Colorado(Lido Di Savio)
$ 164
$ 159
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Constellation(Lido Di Savio)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 110
$ 105
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel Mediterraneo(Lido Di Savio)
$ 88
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bahamas(Lido Di Savio)
$ 116
$ 112
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Concord(Lido Di Savio)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
$ 164
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Asiago Beach(Lido Di Savio)
$ 103
zum Angebot
Vistamare Suite Hotel(Lido Di Savio)
$ 302
$ 295
Bewertet 12. September 2016

Das Apartment in 5. Etage war top gepflegt und sauber. Es gab 2 TV und eine komplett eingerichtete Küche mit Mikrowelle, Herd, Spülmaschine, Kaffeemaschine. Der Balkon war riesig mit spektakulärem Meerblick. San Paolo Residence liegt direkt am Meer.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bestens über alles was wir wissen mussten, informiert. Alles war professionell organisiert. Das Apartment wird 2 mal die Woche top gereinigt. Der Fahrstuhl war immer sofort da, wenn wir ihn brauchten und er ist sehr leise. W-LAN stand uneingeschränkt zur Verfügung und ist gratis. Es hat uns sehr gut gefallen. Un grazie di cuore al popolo del residence

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt Aaron W!
Bewertet 10. August 2016

Die Appartments sind direkt am Meer gelegen. Wir hatten eine Zweizimmerwohnung mit direktem Meerblick. Auf dem sehr großen Balkon konnten wir den Tag morgens mit einem Frühstück mit Blick auf's Meer erholsam beginnen. Die Ferienwohnung war auch ansonsten sehr gut ausgestattet, sehr sauber, ruhig und das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Der Fußweg zu Bäcker, Metzger, Fischgeschäft und Supermarkt ist kurz und in der kleinen Fußgängerzone konnte man alles besorgen, was man benötigt. Wir werden sicher wiederkommen! Danke für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnieKo!
Bewertet 8. August 2016

Wir 5 Personen waren heuer zum 3. Mal in dieser schönen Wohnung und wir waren auch heuer wieder sehr zufrieden. Das Service ist ausgezeichnet, ebenso das Personal extrem zuvorkommend und hilfsbereit!
Die Reinigung kommt 2 mal in der Woche.

Zimmertipp: Ist Geschirrspüler erwünscht, dann die Buchung früh genug vornehmen. Nicht alle Zimmer sind damit ausgestattet.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Josef_und_Family!
Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Ferienwohnung unmittelbar am Strand. Im Haupthaus war immer jemand erreichbar. Die Vorzüge eines Hotels wie Handtücher und Bettwäsche sind einfach toll. Super Service, schöner Ort und eine tolle Strandbar Matisse. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olaf G!
Bewertet 15. September 2014

Wir waren heuer zum fünften Mal seit 2007 im Residence San Paolo. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und in einem ausgezeichneten Zustand. Ungewöhnlich für Ferienwohnungen, aber sehr sehr angenehm ist die Tatsache, dass Bettwäsche und Handtücher gestellt und regelmäßig gewechselt werden. Jeden zweiten Tag werden die Zimmer gereinigt, ein weiterer Pluspunkt. Die Einrichtung der Küche ist komplett, meist sogar mit Geschirrspüler.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (z.B. wenn mal ein Taxi zum Flughafen Bologna benötigt wird, oder wenn man Tipps für Restaurants in der Umgebung sucht, die echte romangolische Speisen anbieten).
Die Unterkunft ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, wenn der Aufenthalt am Strand im Vordergrund steht.
Auf der Suche nach landschaftlich reizvollen Orten bieten sich Ausflüge ins Hinterland an.
Grundsätzlich können wir Residence San Paolo uneingeschränkt empfehlen, sowohl das Haupthaus als auch die Depencance.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan B!