RESIDENCE SAN PAOLO
Vistamare Suite Hotel(Lido Di Savio)
$ 352
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Constellation(Lido Di Savio)
Orbitz.com
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel Kennedy(Lido Di Savio)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mediterraneo(Lido Di Savio)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vallechiara(Lido Di Savio)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel David(Lido Di Savio)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marco(Lido Di Savio)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Caesar(Lido Di Savio)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Anthisa(Lido Di Savio)
Gut 3.5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Beverly(Lido Di Savio)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2016

Die Appartments sind direkt am Meer gelegen. Wir hatten eine Zweizimmerwohnung mit direktem Meerblick. Auf dem sehr großen Balkon konnten wir den Tag morgens mit einem Frühstück mit Blick auf's Meer erholsam beginnen. Die Ferienwohnung war auch ansonsten sehr gut ausgestattet, sehr sauber, ruhig und das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Der Fußweg zu Bäcker, Metzger, Fischgeschäft und Supermarkt ist kurz und in der kleinen Fußgängerzone konnte man alles besorgen, was man benötigt. Wir werden sicher wiederkommen! Danke für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnieKo!
Bewertet 8. August 2016

Wir 5 Personen waren heuer zum 3. Mal in dieser schönen Wohnung und wir waren auch heuer wieder sehr zufrieden. Das Service ist ausgezeichnet, ebenso das Personal extrem zuvorkommend und hilfsbereit!
Die Reinigung kommt 2 mal in der Woche.

Zimmertipp: Ist Geschirrspüler erwünscht, dann die Buchung früh genug vornehmen. Nicht alle Zimmer sind damit ausgestattet.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Josef_und_Family!
Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Ferienwohnung unmittelbar am Strand. Im Haupthaus war immer jemand erreichbar. Die Vorzüge eines Hotels wie Handtücher und Bettwäsche sind einfach toll. Super Service, schöner Ort und eine tolle Strandbar Matisse. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olaf G!
Bewertet 15. September 2014

Wir waren heuer zum fünften Mal seit 2007 im Residence San Paolo. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und in einem ausgezeichneten Zustand. Ungewöhnlich für Ferienwohnungen, aber sehr sehr angenehm ist die Tatsache, dass Bettwäsche und Handtücher gestellt und regelmäßig gewechselt werden. Jeden zweiten Tag werden die Zimmer gereinigt, ein weiterer Pluspunkt. Die Einrichtung der Küche ist komplett, meist sogar mit Geschirrspüler.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (z.B. wenn mal ein Taxi zum Flughafen Bologna benötigt wird, oder wenn man Tipps für Restaurants in der Umgebung sucht, die echte romangolische Speisen anbieten).
Die Unterkunft ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, wenn der Aufenthalt am Strand im Vordergrund steht.
Auf der Suche nach landschaftlich reizvollen Orten bieten sich Ausflüge ins Hinterland an.
Grundsätzlich können wir Residence San Paolo uneingeschränkt empfehlen, sowohl das Haupthaus als auch die Depencance.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan B!
Bewertet 15. September 2014

Tolles Hotel, bestens ausgestattet, großzügige Raumaufteilung, total sauber und neuwertig, riesiger Balkon. Personal überaus freundlich und zuvorkommend, 3 Minuten zum hoteleigenen Strandabschnitt, der immer sauber war.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, goofy1313!