“Grande appartamento panoramico con balcone enorme”
Bewertung zu RESIDENCE SAN PAOLO

RESIDENCE SAN PAOLO
Bewertet am 12. September 2016

Das Apartment in 5. Etage war top gepflegt und sauber. Es gab 2 TV und eine komplett eingerichtete Küche mit Mikrowelle, Herd, Spülmaschine, Kaffeemaschine. Der Balkon war riesig mit spektakulärem Meerblick. San Paolo Residence liegt direkt am Meer.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bestens über alles was wir wissen mussten, informiert. Alles war professionell organisiert. Das Apartment wird 2 mal die Woche top gereinigt. Der Fahrstuhl war immer sofort da, wenn wir ihn brauchten und er ist sehr leise. W-LAN stand uneingeschränkt zur Verfügung und ist gratis. Es hat uns sehr gut gefallen. Un grazie di cuore al popolo del residence

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt Aaron W!

Bewertet am 10. August 2016

Die Appartments sind direkt am Meer gelegen. Wir hatten eine Zweizimmerwohnung mit direktem Meerblick. Auf dem sehr großen Balkon konnten wir den Tag morgens mit einem Frühstück mit Blick auf's Meer erholsam beginnen. Die Ferienwohnung war auch ansonsten sehr gut ausgestattet, sehr sauber, ruhig und das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Der Fußweg zu Bäcker, Metzger, Fischgeschäft und Supermarkt ist kurz und in der kleinen Fußgängerzone konnte man alles besorgen, was man benötigt. Wir werden sicher wiederkommen! Danke für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnieKo!
Bewertet am 8. August 2016

Wir 5 Personen waren heuer zum 3. Mal in dieser schönen Wohnung und wir waren auch heuer wieder sehr zufrieden. Das Service ist ausgezeichnet, ebenso das Personal extrem zuvorkommend und hilfsbereit!
Die Reinigung kommt 2 mal in der Woche.

Zimmertipp: Ist Geschirrspüler erwünscht, dann die Buchung früh genug vornehmen. Nicht alle Zimmer sind damit au ...
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Josef_und_Family!
Bewertet am 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Ferienwohnung unmittelbar am Strand. Im Haupthaus war immer jemand erreichbar. Die Vorzüge eines Hotels wie Handtücher und Bettwäsche sind einfach toll. Super Service, schöner Ort und eine tolle Strandbar Matisse. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olaf G!
Bewertet am 15. September 2014

Wir waren heuer zum fünften Mal seit 2007 im Residence San Paolo. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und in einem ausgezeichneten Zustand. Ungewöhnlich für Ferienwohnungen, aber sehr sehr angenehm ist die Tatsache, dass Bettwäsche und Handtücher gestellt und regelmäßig gewechselt werden. Jeden zweiten Tag werden die Zimmer gereinigt, ein weiterer Pluspunkt. Die Einrichtung der Küche ist komplett, meist sogar mit Geschirrspüler.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (z.B. wenn mal ein Taxi zum Flughafen Bologna benötigt wird, oder wenn man Tipps für Restaurants in der Umgebung sucht, die echte romangolische Speisen anbieten).
Die Unterkunft ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, wenn der Aufenthalt am Strand im Vordergrund steht.
Auf der Suche nach landschaftlich reizvollen Orten bieten sich Ausflüge ins Hinterland an.
Grundsätzlich können wir Residence San Paolo uneingeschränkt empfehlen, sowohl das Haupthaus als auch die Depencance.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Nr. 18 von 33 in Lido Di Savio
Strand Hotel Colorado
Strand Hotel Colorado
Nr. 24 von 33 in Lido Di Savio

Sie waren bereits im RESIDENCE SAN PAOLO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RESIDENCE SAN PAOLO

Anschrift: Via Sarsina 1, 48125 Lido Di Savio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido Di Savio
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Lido Di Savio
Preisklasse: CHF 77 - CHF 1'139 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — RESIDENCE SAN PAOLO 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RESIDENCE SAN PAOLO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.