Hotel De Paris(Lido Di Savio)
$ 145
$ 140
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bahamas(Lido Di Savio)
$ 116
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 161 pro Nacht.

Hotel Vallechiara(Lido Di Savio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 146
$ 140
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Constellation(Lido Di Savio)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 110
$ 105
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Strand Hotel Colorado(Lido Di Savio)
$ 164
$ 159
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mediterraneo(Lido Di Savio)
$ 152
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Asiago Beach(Lido Di Savio)
$ 181
zum Angebot
Hotel Concord(Lido Di Savio)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
$ 117
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 137 pro Nacht.

Hotel Caesar(Lido Di Savio)
$ 123
  • Kostenlose Parkplätze
Vistamare Suite Hotel(Lido Di Savio)
$ 313
$ 306
Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Ferienwohnung unmittelbar am Strand. Im Haupthaus war immer jemand erreichbar. Die Vorzüge eines Hotels wie Handtücher und Bettwäsche sind einfach toll. Super Service, schöner Ort und eine tolle Strandbar Matisse. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olaf G!
Bewertet 15. September 2014

Wir waren heuer zum fünften Mal seit 2007 im Residence San Paolo. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und in einem ausgezeichneten Zustand. Ungewöhnlich für Ferienwohnungen, aber sehr sehr angenehm ist die Tatsache, dass Bettwäsche und Handtücher gestellt und regelmäßig gewechselt werden. Jeden zweiten Tag werden die Zimmer gereinigt, ein weiterer Pluspunkt. Die Einrichtung der Küche ist komplett, meist sogar mit Geschirrspüler.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (z.B. wenn mal ein Taxi zum Flughafen Bologna benötigt wird, oder wenn man Tipps für Restaurants in der Umgebung sucht, die echte romangolische Speisen anbieten).
Die Unterkunft ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, wenn der Aufenthalt am Strand im Vordergrund steht.
Auf der Suche nach landschaftlich reizvollen Orten bieten sich Ausflüge ins Hinterland an.
Grundsätzlich können wir Residence San Paolo uneingeschränkt empfehlen, sowohl das Haupthaus als auch die Depencance.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan B!
Bewertet 15. September 2014

Tolles Hotel, bestens ausgestattet, großzügige Raumaufteilung, total sauber und neuwertig, riesiger Balkon. Personal überaus freundlich und zuvorkommend, 3 Minuten zum hoteleigenen Strandabschnitt, der immer sauber war.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, goofy1313!
Bewertet 15. September 2014

Wir sind durch Zufall auf die Residence San Paolo gestossen - und es war ein Glückstreffer!!

Wir sind eine 4 Köpfige Familie mit Hund und hatten 2 Jahre ein Appartement mit Garten, dieses Jahr leider nicht, da hatten wir eine Wohnung im ersten Stock - aber es war trotzdem in Ordnung.
Die Putzdamen sind gründlich und genau und nach Absprache kommen die auch um eine vereinbarte Zeit.
Die Zimmer sind auf sehr guten Standard.
Es gibt gratis Fahrräder.
Man kann um wenig Geld in der Waschküche, waschen, trocknen und bügeln - Waschmittel braucht man keines kaufen, stellen sie zur Verfügung- für den Notfall - einfach perfekt ;-)
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe.
Geschäfte und Supermärkte sind auch in der Nähe.
Wir lieben es dort :-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tarnoczi!
Bewertet 26. August 2014

Wir hatten ein Appartment mit zwei Schlafzimmern und direktem Meerblick gebucht. Sehr schön, fantastischer Ausblick. Auch die Küche ist sehr gut eingerichtet und groß. Insgesamt ist das Appartment sehr geräumig und gut gewartet sowie sauber. Schön war, dass es neben einem riesigen Hauptbalkon einen seitlichen kleineren (aber keinesfalls kleinen!) Balkon gab. Zumindest in unserem Urlaub war teilweise recht heftiger Wind direkt vom Meer (das Wetter war insgesamt etwas bescheidener als üblich). Da konnte man auf den kleinen Balkon sehr gut ausweichen. Auch für'S Frühstück war der kleine empfehlenswert, da man dort vor der Sonne geschützt war.

Man beachte: auf den Ost- und Südbalkonen kann es sehr heiß werden, und Sonnenschirme waren keine Vorgesehen (ein echtes Manko, aber evtl. dem Wind geschuldet). Ich würde dazu raten, hier explizit bei der Buchung nachzufragen.

Der Reinigungsservice war gut und effizient, andere Serviceleistungen haben wir nicht genutzt. Die Rezeption ist tagsüber besetzt, teilweise sprechen die Rezeptionisten Deutsch. Englisch ist absolut problemlost. Wir haben über's Internet und Telefon gebucht, das ging problemlost.

Im Zimmerpreis ist ein Sonnenschirm und zwei Liegen am Strand enthalten -- unabhängig davon, wie viele Personen anreisen. Wer in größerer Runde kommt, sollte ca. 80€ (Stand 2014) für jeweils ein weiteres Paar pro Woche einkalkulieren.

Das Haus liegt insgesamt sehr günstig, auch Abends für Restrants etc. Uns hat es gefallen und ich kann das Haus gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock vermeiden, dort gibt es keine vernünftigen Terassen. Ansonsten siehe Bewertung.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, rgerhards!