Bewertet 17. Juni 2017

Tolle Lage,
ausgezeichnetes Essen (mit Frühstücksbuffet auf der Sonnenterrasse bei schönen Wetter)
guter Service
freundliches Personal
sehr sauber
einfach nur zu empfehlen
auch im Herbst noch ein tolles Reiseziel.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gruberbarbara96!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Tokio Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Tokio Home Hotels. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie sowohl unsere Position als auch unsere Küche und Sauberkeit geschätzt haben. Das gesamte Personal dankt Ihnen und hofft, Sie bald in Lido di Savio wiederzusehen; In der Zwischenzeit schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß.

Bewertet 4. August 2014

Wir hatten in diesem Hotel schöne Ferien. Die Zimmer (Comfort Zimmer) dürften aber ein mal renoviert werden vorallem das Bad. Mit der Verständigung war es ein wenig schwierig da kaum Englisch und gar kein Deutsch gesprochen wurde. Ansonsten aber super. Das Essen ist sehr gut, Getränke werden grosszügig bereitgestellt. Die Lage ist super. Auch der Service am Strand und die Strandlage einfach toll. Zur Unterhaltung wird viel geboten aber eben in Italienisch deshalb haben wir dort nicht so teilgenommen. An sich aber super Programme. Der Pool ist sehr gepflegt. Und das Preis-Leistungsverhältniss ist toll. Super Familienurlaub.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, mrssch!
Bewertet 23. Oktober 2013

Wir haben diese Club Hotelkette letztes Jahr entdeckt und sind seitdem begeistert, waren diesen September schon das vierte mal dort! Alle sind super lieb, wir werden schon als Freunde begrüsst, vielen Dank an die schőne und liebe Valentina Managerin der booking office, sie hat uns ein tolles Zimmer reserviert und ist bei eventuellen Fragen immer hilfsbereit was man von den anderen Staffmitgliedern auch sagen muss.
Das Hotel ist sauber und direkt am Meer, grosses Swimmigpool , Restaurant mit Blick aufs Meer.
Liegen mit Schirmen am Privatstrand kostenlos.
Das Essen ist Super, sehr-sehr lecker und viel, 4 Gaenge Menü am Mittag und am Abend mit Wasser, Wein und Limos, wir kommen immer mit mindestens + 5 Kilo nach -Hause.

Die Animation ist auch sehr gut, für Jung und Alt ist immer was dabei, nicht aufdringlich, David, Giada, Dario, Andrea, Kikko, Anna, und die anderen sind alle super lieb und nett unseren Sohn haben wir fast die ganze Woche kaum gesehen.

Am Abend gibt es in einer Village nicht weit vom Hotel immer ein Show, leider nur in Italienisch aber mann kann schon vieles verstehen. Am Nachmittags immer Sportspiele, Spiele.

Alles zusammengefasst ein tolles Urlaub, super Erholung, wir kommen naechstes Jahr bestimmt wieder!
Danke Azurro Club!

Zimmertipp: Wir haben immer ein Zimmer an der obertsten Etage reserviert.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sofia682013!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Tokio Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Tokio Home. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Lido di Savio.

Bewertet 16. Juli 2013

Wir waren 1 Woche Gast im Hotel Tokio Home und sind sehr zufrieden, weil wir stets überzeugt worden sind, dass sich die Verantwortlichen bemüht haben, dass man zufrieden ist: die Zimmer und das ganze Hotel werden sehr sauber gehalten, das Essen ist mediterran und sehr, sehr gut, den Kindern wird Spass geboten, ... Wir können das Hotel jeder Familie mit Kindern, die an die Adria will, absolut empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Swanny N!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Tokio Home zu bewerten. Es freut uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen aus Lido di Savio.

Bewertet 15. Juli 2012

Wir waren bereits zwei mal im Hotel-Tokio-Home. Die Lage war jedes mal ein Entscheidungspunkt für uns, einfach toll. Vom Hotel aus wenige Schritte in die Shoppingmeile welche vom Angebot und den Geschäften nicht unbedingt überzeugt, aber die direkte Lage am langen Sandstrand ist einfach toll.
Wir wurden freundlich empfangen, keine Wartezeiten an der Reception, . Das Personal war bemüht, eine Verständigung in Deutsch war jedoch nicht möglich. Die Zimmerreinigung war o.k.
Das großzügige Buffet zum Frühstück ließ keine Wünsche offen, ein Ärgernis ist die lange Warteschlange vor dem Cafè-Automaten.
Zum Mittag- und Abendessen überzeugte ein reichhaltiges Salatbuffet, Vorspeisen mit Antipasta usw. waren sehr lecker.
Im Speisesaal sitzt man sehr beengt und es herrscht ein sehr hoher Geräuschpegel.
Der Pool sowie die gesamte Umgebung machten einen sauberen und gepflegten Eindruck, durch permanente Animation jedoch auch hier sehr laut. (Musik usw)
Leihfahrräder waren nicht gerade im Bestzustand, wir mußten selbst Luft aufpumpen und eben die einigermaßen guten Räder raussuchen.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, die Möbel sind funktionell, Klimaanlage, Fernseher, Balkon und ein festerloses Bad. Alles in allem eigentlich in Ordnung wenn man von einigen kleinen Schimmelflecken im Deckenbereich des Badezimmers absieht. Die Sauberkeit und die Hygieneverhältnisse im Sanitärbereich waren äußerst zufriedenstellend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert O!

Es freut uns, dass unsere Balkonen mit Meeresblick, unsere Kueche, unser beheiztes Pool und unser Familienbetrieb Ihnen gut gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel Tokio Home aufnehmen zu koennen!