Hotel Vallechiara(Lido Di Savio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 143
$ 139
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bahamas(Lido Di Savio)
$ 116
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Constellation(Lido Di Savio)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 110
$ 105
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Strand Hotel Colorado(Lido Di Savio)
$ 164
$ 159
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mediterraneo(Lido Di Savio)
$ 93
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Concord(Lido Di Savio)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
$ 117
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 137 pro Nacht.

Hotel Caesar(Lido Di Savio)
$ 123
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Asiago Beach(Lido Di Savio)
$ 181
zum Angebot
Vistamare Suite Hotel(Lido Di Savio)
$ 312
$ 305
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Danke für den schönen Urlaub...es war alles perfekt...wir kommen sicher wieder...das Essen war traumhaft..die Zimmer immer sauber...das ganze Personal sehr sehr nett und haben immer ein Lächeln...es war wunderschön...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika F!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Liebe Angelika, wohl zu wissen, dass Ihr Familienurlaub im De Paris Hotel wunderbar war, macht uns sehr stolz drauf! Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass alles perfekt war und dass Sie unsere Mitarbeiter höflich und freundlich gefunden haben. Alle sind Ihnen sehr dankbar! In der Hoffnung Sie wieder als Gast in Lido di Savio begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 28. August 2016

Das Schwesterhotel des bekannten und besonders beliebten 4 Sterne „Hotel Buratti“ in Cervia.
Gleicher Besitzer, vergleichbar gute Qualität und besonders ausgerichtet auf Familien mit Kindern!
Nach 2x Hotel Buratti haben wir als Großeltern mit Tochter und 2 Enkelkindern das 3 Sterne Familienhotel „Hotel De Paris“ in Lido di Savio, welches ca. 10km entfernt vom Schwesterhotel ist, für einen Familienurlaub ausgesucht. Und wir haben es wieder richtig gemacht und direkt beim Hotel gebucht. Und wenn man weiß wo, dann kann man auch die Zimmerlage im 4 Stock Hotel erfragen! Und selbst dazu Billigflug mit Eurowings o.ä. und kostenfreie Abholung durch das Hotel!
Ausreichend große Zimmer mit passender Einrichtung, auch als 2-, 3-, oder 4 Personen Zimmer buchbar, Vollpension mit Getränken wie im 4 Sterne Hotel, Topsauber, nur 65 Meter (wir haben gemessen) vom sauberen Strand entfernt, mit Kinderanimation (und auch separat für Erwachsene) durch das Hotel am Strand und im Hotel. Und die ist besonders toll durch eigene Amateure gemacht!
Wir haben uns alle super wohlgefühlt !! Sicher nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin-Norbert!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Liebe Karin,
dies Feedback ist die größte Zufriedenheit für uns!
Vielen Dank für die Zeit zum Hotel De Paris gewidmet und für unsere Struktur zu genießen.
Wir sind froh, dass Sie bereits bei unserer Schwesterhotel gewesen
und dass, auch in diesem Fall, wir Ihre Erwartungen gewonnen haben.
Danke für die Erwähnung von unserer Qualität, insbesondere die Sauberkeit, die Kinderanimation und die Nähe am Strand.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt und wir laden Sie ein nach Lido di Savio wieder zu kommen.
Mit herzlichen Grüße aus der Adriaküste!

Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Einfach nur super ,essen,personal, Strand, Meer,Pool alles passt ,sind jetzt das 3 mal da werden auch ein 4&5 mal kommen Meer ca 100 Meter entfernt Personal sehr freundlich, nur das italienische Bier an der Hotelbar( Flasche) mit 7 Euro viel zu teuer.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ramona M!

Liebe Ramona,
wir danken Ihnen für die Auswahl unseres Hotel De Paris.
Wir sind froh, dass Sie einen super Strandurlaub mit der Familie und Freunden hatten und dass unsere Dienste auf TripAdvisor geteilt haben.
Das Personal dankt Ihnen und ladt Sie ein nach Lido di Savio wieder zu kommen!
Mit freundlichen Grüße

Bewertet 25. August 2016

Seit 3 Jahren fahren wir nun schon ins Hotel de Paris und sind jedesmal so angetan von der freundlichen und unkomplizierten Art im Hotel. Familien werden liebevoll aufgenommen und betreut. Das Animationsprogram ist ausreichend und unaufdringlich. Das Essen ist sehr gut, hier muss niemand hungrig vom Tisch aufstehen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, xeniaschoen!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Wir sind sehr froh, dass Sie einen guten Eindruck des Hotels De Paris hatten!
Wir kümmern uns um jede Familie und wir wollen Ihnen schöne Aufenthalte zu bieten.
Viele Dank für unsere Dienste zu erwähnen, insbesondere die Animation, das Essen und die Mitarbeiter.
Wir danken Ihnen für die Wahl unserer Welt seit 3 Jahren und wir laden Sie ein nach Lido di Classe wieder zu kommen!
Bis bald!

Bewertet 25. August 2016

Gute Lage, sauberer eigener Strand, saubere Zimmer, gutes reichhaltiges Essen (Fisch- und Fleischgerichte, Obst, Kuchen und Eis zu Mittag- und Abendessen reichlich und sehr lecker). Animation, haben wenig Deutsch gesprochen, gute Kinderbetreuung (Kinderschminken, Spiele im Pool, Abends gelegentlich Unterhaltung - Kabarett, Lotterie, Tanz-show), eigener kleiner Fussballplatz und Kinderrutsche mit Häuschen. Rezeption: gutes Deutsch, freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, schubert1980!

Wir sind glücklich, dass Sie die Qualitäten des Hotel De Paris genossen haben und wir danken Ihnen um auf TripAdvisor zu teilen: gute Lage, saubere Zimmer, schmackhaftes Essen und Dienstleistungen für Kinder. Wir wollen, dass unsere Gäste eine gute Erinnerung unserer Welt zu haben, und auf diesem Grund arbeiten wir hart.
Wir hoffen Sie wieder nach Lido di Savio zu sehen und, in der Zwischenzeit, senden wir viele Grüße