Bewertet am 31. Juli 2017

Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.Essen sehr gut. Zimmer sauber.
Das Personal ist freundlich.Der Pool ist in der Mittagszeit zulange geschlossen.
Wir kommen wieder, da die Lage direkt am Meer grandios ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, holzmannj!
Bewertet am 14. Juli 2017

Wir waren im Tropicana untergebracht, das Hotel ist nicht das neueste, aber sauber. Es wird ständig geputzt, man trifft immer auf putzendes Personal im Innen- und Außenbereich. Das Zimmer war für uns (2 Erw. + 2 Kinder) groß genug, ebenso im Bad hatte man auch mal zu 3. Platz. Das Personal ist freundlich, besonders der Kellner Davide mit seiner fröhlichen und freundlichen Art und Pizzaiolo Luca mit der besten Pizza (überreichte unserer Kleinen auch gerne lächelnd eine Spezialkreation, obwohl er sehr viel zu tun hatte) sind uns positiv aufgefallen. Das Essen ist herrlich, wer hier nix findet hat echt keine Ahnung was gut ist oder ist nur Dosenfutter gewohnt. Getränkeautomaten werden rasch aufgefüllt, ansonsten stehen im Umkreis von 20-30 Metern immer noch 2 weitere.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, tannerfam2017!
Bewertet am 18. Juni 2017

Essen sehr gut. Zimmer sauber. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Getränkeautomaten und Licht im Freien werden oft schon um 21.30 Uhr ausgeschaltet bzw. die Getränke nicht rechtzeitig nachgefüllt, z.B. Bier und Rotwein. Der Pool ist sehr klein und in der Mittagszeit zulange geschlossen. Klimaanlage müsste länger eingeschaltet werden. Das Personal beim Essen und an Bar ist oft sehr unfreundlich; hiervon nehme ich die Damen an der Rezeption aus, die betont nett sind, z. B. Elena und sie verstehen auch teilweise deutsch, was man vom Essenspersonal bis auf den Maitre vermisst. Leider sprechen auch alle Animateure kein deutsch und nur selten gut englisch; Stefano ist ein toller Animateur. Die Toiletten im Freien wurden öfters geschlossen wegen Verstopfung etc.. Die Tafeln des Animationsprogrammes sind nur in italienisch geschrieben. Der Whirlpool hat ebenfalls öfters nicht funktioniert. Die Plätze für das Essen im Freien sind zuwenig und deshalb ist es um 19 Uhr bei Beginn sehr schwierig, welche zu bekommen, also besser später zum Essen gehen; einige Nachspeisen wie Panna Cotta gibts dann aber leider nicht mehr. Die Getränke am Automaten und der Bar gibts nur in Wegwerf-Platikbechern mit max. 0,1 Litern; am Besten nimmt man sich 0,5 Liter Becher von Zuhause mit; sonst läuft man dauernd und das permanente Wegwerfen der kleinen Becher ist sehr umweltschädlich. Die Chefin/Chefs lassen sich beim Abendessen bedienen anstatt mal das Gespräch mit den Kunden zu suchen, aber das würde eh schwierig, weil sie kein deutsch verstehen, obwohl fast nur Deutsche da sind. Wir kommen trotzdem wieder, da die Lage direkt am Meer grandios ist.

Zimmertipp: Hotel Tropicana nehmen; Zimmer sind größer und renoviert
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Bobby66666!
Bewertet am 7. Juni 2016

1 Paar 3 Tage all inclusive Anfangs Juni 2016 im Doppelzimmer

Zimmer + Bad okay und sauber mit großen Balkon und Meerblick. Der Wind pfeift durch das ganze Hotel, im Treppenhaus flattern die Haare

2 Restaurants:
Essen in Buffetform okay: Bei jeder Mahlzeit stehen mehrere Speisen zur Auswahl.
In den Restaurants selbst ist es ziemlich frisch bzw. der Aufenthalt beim Essen ist aufgrund der Zugluft kühl (vielleicht auch weil erst Anfang Juni war)

Lage:
Direkt am Meer mit Schwimmbad. Jedes Zimmer hat am Strand 2 zugewiesene Liegestühle mit 1 Sonnenschirm

Personal: freundlich und hilfsbereit

Resümee: Preis / Leistungsverhältnis okay

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidi K!
Bewertet am 25. Juli 2014

Ein Traum für Familien mit Kindern... super freundliches Personal, ein gepflegter Strand und gutes Essen. Also, wie schon erwähnt, jederzeit wieder! Zum Thema Animation: die Jungs und Mädels sind sehr bemüht auch die nicht italienisch sprechenden "kleinen Kunden" zu unterhalten! Unsere beiden Mädels (4 und 10 Jahre alt) würden lieber jetzt als gleich zurück kommen...
Die Zimmer? Sehr klein, aber sauber... daher auch hier 10 Points. Noch ein kleiner Tipp an alle Motzköppe hier auf dieser Plattform: für ca. 2.000€/11 Tage , 4 Personen gibt es nicht das "ewige Leben"!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, KEffertz!