Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Wochen im Hotel bacco gebucht und kommen aufjedenfall wieder. Die herzliche und freundliche Art der Mitarbeiter lässt einen eher denken das man bei Freunden zuhause ist und nicht in einem Hotel. Das Essen ist immer wieder ein besonderer Genuss. Typisch gute italienische Küche mit viel Liebe und herz zubereitet. Dazu wird man von Antonio und seinem Team einfach nur hervorragend bedient. Die offene Art und die Empfehlungen am Tisch gefielen uns sehr. Der Gastgeber des Hotels rundet das ganze noch ab. Mit ein paar Zaubertricks am Abend oder einer Wein Empfehlung einfach nur zum Wohlfühlen. Vielen Dank an das gesamte bacco Team. Wir kommen aufjedenfall wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, danielsW5165OO!
Bewertet am 23. April 2017

Das Hotel liegt nicht direkt an der Promenade, dafür ist es ruhig gelegen. Zum Meer sind es ca. 150m, also keine grosse Distanz. Das Zimmer das wir hatten war gross, sehr sauber und gut eingerichtet. Das Essen ist perfekt und der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein sehr gemütliches und schönes Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Claudio B!
Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Es hat uns sehr gut gefallen, süßes kleines Hotel in der nähe vom Strand mit einer ewig langen Strandpromenade mit vielen Restaurants und Cafés. Wir wurden am Anreisetag sehr nett empfangen und sowohl am Abreisetag sehr nett verabschiedet. Das Abendessen im Hotel ist sehr zu empfehlen, sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet. Rund um ein sehr schönes kleines Hotel mit italienischen Charme. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Liebe Grüße Familie Koch

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie S!
Bewertet am 30. Juli 2016

Wir hatten ein superieur Zimmer. Es war gross, auch das Bad und mit Balkon.
Die Lage ist ruhig und die Gastgeber sehr familiär. Auch das Essen war immer lecker. Wir haben gemerkt dass viele Stammgäste im Hotel sind, manche schon über 20 Jahre. Man fühlt sich also sehr wohl da.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Elke K!
Bewertet am 2. August 2015

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber und gepflegt. Wer im Urlaub auf Deutsche Gäste, vorzugsweise aus Berlin nicht verzichten kann ist hier richtig untergebracht.
Das Hotel liegt vom Strand und der Durchgangsstrasse entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse in nicht allzu ansprechender Umgebung.
Die Zimmer entsprechen nicht den verlangten Preisen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und das angebotene HP Essen in Ordnung.
Frühstück ist in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, 861gerdp!