Bewertet am 14. Oktober 2018

Freundlicher Empfang unserer Reisegruppe. Der Service, die Zimmer und das Essen war sehr gut. Schöne Strandlage, auch für Ausflüge in die Toskana. Lucca und Pisa sind in einer Stunde per Auto erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ReimundS17!
Bewertet am 12. September 2017

Dieses Hotel kennen wir nun schon über 30 Jahre und immer wenn wir in der Gegend sind statten wir einen besuch ab. Stetig gewachsen und immer mit neuen Ideen weiter
entwickelt ist es sicher eines der besten am Platz.Herzliche Gastgeber,freundliche Mitarbeiter und super Frühstücksbuffet. Positiv ist auch,dass die Gruppengäste ein gutes
Niveau haben und der Einzelreisende nicht gestört wird.

Zimmertipp: Zimmer im neueren Anbau.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AlexH5!
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, pflegtes Hotel.
Wir sind jetzt das 3. mal in diesem Jahr hier.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer immer sauber.
Das Frühstück ist gut. Oft geht aber das Rührei aus. Oder es gibt nicht viel frisches Obst.
Auf Nachfrage, aber kein Problem. Die Nähe zum Strand ist toll. Schade ist nur, dass der öffentliche Strand ca. 2km entfernt ist.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 111susanneg!
Bewertet am 6. Juni 2017

Wir waren mit einer Reisegruppe in im Hotel Caesar und wurden sehr freundlich Empfangen, überhaupt war der Service, die Zimmer und das Essen sehr gut. Die Lage des Hotels ist hervorragend für Ausflüge in die Toscana, Cique Terre usw.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz F!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche mit einer Gruppe in diesem Hotel. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen war abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal war hilfsbereit und kompetent.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter C!