“Vorteil: Pool”

Bagno Brunella e Ada Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. Juli 2017

Die Anlage des Bagno Brunella macht einen gepflegten und stilsicheren Eindruck. Leider waren im Juli 2017 nach Unwettern relativ viele Quallen am Strand von Lido Di Camaiore. Klarer Vorteil im Bagno Brunella: Man kann im Pool schwimmen gehen.

5  Danke, BeachtimeTravelling!

Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Alles sehr sauber und ordentlich. Die Liegebereiche bieten genügend Privatsphäre. Wenn man die Gegend Viareggio mag - wir waren froh , dass wir wir nur einen Tagesausflug gemacht haben- dann ist dies sicherlich eine gute Wahl.
Das Restaurant war recht teuer und geschmacklich mäßig. Lediglich das Schnitzel mit Pommes sowie der Obstsalat waren lecker. Meine Tochter aß nur Pommes ( 6,- €). Nudeln und Salat na ja.
Der Pool war nett Und sehr sauber, nur die Badekappenpflicht nervt. Da wir keine dabei hatten wurden für 4 Personen neben 60 Euro für Zelt mit Liegen noch mal 10,- Euro fällig.
Waren bis 18 Uhr dort und sind mit einen insgesamt positiven Gefühl gefahren.

Danke, comebacksure!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der Strand mit den Liegen, Stühlen ist einfach großartig. Auch der Salzwasserpool und die komplette Anlage suchen seinesgleichen.
Was uns allerdings überhaupt nicht zusagte war das Restaurant. Bei den doch hohen Preisen darf man schon auch Qualität erwarten. Auch zu einem Aperol Spritz bekommt man in ganz Italien ein wenig Knabbereien, hier trotz des Preises von 6€ leider nicht.

1  Danke, Christian F!
Bewertet 15. September 2015

Getränke und Essen - TOP! Und Preis-Leistung stimmt.
Liegen / Zelte - sauber, gepflegt, ordentlich.
Starnd - ebenfalls sehr gepflegt, es wird täglich sauber gemacht.
Außerdem gibt es einen Wellnessbereich, Frisör und ein Schwimmbad direkt am Strand.
Viele Urlauber kommen bereits Jahre her, wir übrigens auch. Es sind viele Italiener da, aber auch Deutsche, Belgier, Europäer allgemein. Sehr angenehme Menschen, leben und leben lassen.
Für Kinder ist ebenfalls viel geboten, Spielecken etc. und Kinder dürfen in Italien ja schön laut sein, da stört sich keiner dran.

1  Danke, Gauchita22!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben im Bagno Brunella e Ada Beach für drei Wochen ein Zelt mit zwei Liegen und zwei Liegestühlen gebucht. Die Anlage ist fantastisch, sauber und sehr gut organisiert. Neben dem sauberen und gepflegten Strand mit Rettungsschwimmer, steht auch ein Salzwasserpool mit Rettungsschwimmer zur Verfügung. Das Bagno hat neben einer Snackbar ein gutes Restaurant - unbedingt die Spaghetto allo Scoglio probieren. Wir haben unsere Zeit im Brunella e Ada sehr genossen - vielen Dank dem netten und professionellen Team!

Frank & Familie

4  Danke, Frank M!

Reisende, die sich Bagno Brunella e Ada Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lido di Camaiore, Camaiore

Viareggio, Provinz Lucca
Lido di Camaiore, Camaiore

Sie waren bereits im Bagno Brunella e Ada Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!