“Wo sich die Einheimischen treffen”
Bewertung zu Caffe' Sirena

Caffe' Sirena
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. April 2017

Immer ein sicherer Wert sind Restaurants, in welchen sich auch in der Nebensaison die Einheimischen treffen. Wir durften einen wunderbaren Aperitiv geniessen, für 5 € püro Person unschlagbar preiswert. Kein Wunder, wenn das Sirena gut läuft!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Markus S!

Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Für jeden was dabei von Einfachen Sangiovese bis Sassicaia alles im offen Ausschank tolles Essen toller Service und ein Entzückender kleiner Weinshop kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: April 2017
Danke, thomassM6493ZX!
Bewertet 17. Februar 2017

Ganz tolle Lokalität direkt am Strand, gute Drinks, Snacks bekommt man zu den Getränken dazu (Käse, Sandwich, Mortadella, Oliven, Chips, etc). Sehr freundlich!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, ckitzbichler!
Bewertet 23. Mai 2016

Sehr leckere Nachspeisen. Alles aus eigener Herstellung! Super Auswahl....man kann sich kaum entscheiden! Auch die Bar eignet sich bestens um seinen Aperitif oder einen Absacker zu genießen!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, stellina1507!
Bewertet 18. August 2015

Schnelle freundliche Bedienung, kleines, schmackhaftes Speisenangebot, Preis/Leistung okay! Das beste Eisangebot - suuuper lecker!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Simone H!