“Nachtessen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Lokal mit einem super Service. Dazu noch ein sehr gute Küche, was will man mehr. Sehr zum empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Bellgio1!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

ci siamo stati ieri sera, spettacolo! ambiente accogliente, menu molto interessante con piatti particolari e soffisticati, lavorati molto bene e presentati veramente con cura! lo staff e molto simpatico, ci si sente quasi a casa, il somelier molto in gamba, consigli ottimi! rapporto qualitá prezzo più che giusto! ci torneremo, complimenti!

waren gestern abend dort, einfach super! sehr einladendes ambiente, interessantes menü mit speziellen gerichten welche sehr schön ausgearbeitet und präsentiert werden, das auge ist wirklch mit! das personal sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich fast wie zu hause, der somelier ist sehr informiert und gibt sehr gute tips! preis/leistung wirklich gerechtfertigt! wir kommen sicher wieder! daumen hoch!

grazie della serata e tanti saluti
danke für den abend und grüße

michael und theresia mit frida

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MhlHns!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kamen per zufall in dieses restaurant wir kamen an und wurde darauf aufmerksam gemacht das dies ein fisch restaurant sei... da wir eh fisch essen wollten... perfekt...
der service beginnt auf der terasse erst um 21:00 Uhr... wr warteten 45“ uns wurde ein prosecco offeriert!
der service war aufmerksam und freundlich.
das essen war gut... etwas zuweng gewürtzt aber das empfanden wir als nicht tragisch!
das tiramisu war nicht ein klassisches aber gut.
alles in allem passte es...
preis-leistung war ok...

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Mathias80!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die 3 Jungs vom Service waren echt nett und gut. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Schwertfisch kann ich empfehlen. Alles andere war auch sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, solmix!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund von Gewitter und Sturm sind wir zufällig in diesem Restaurant gestrandet. Leider wurden wir mit unseren 10monate alten Zwillingsbabies nicht nett empfangen. Nur widerwillig durften wir uns unterstellen, auf Nachfrage, ob ein Tisch frei wäre, wurde uns dies verneint. Was verständlich ist, allerdings stand eines leer und dies wohl auch noch länger. Erst nach mehrmaligen Anfragen wurde uns der Tisch angeboten, welcher eine Stunde frei war. Warum nicht gleich?

Das Personal machte einen genervten Eindruck. Den Kinderstuhl musste sich mein Mann mit einem Kind im Arm selber zum Tisch tragen. Man hat ihm diesen einfach in die Hand gedrückt.

Zum EssEn- die Nudeln meiner Mutter waren leider fade, das Risotto meines Mannes in Ordnung und meine scampi Nudeln sehr gut.

Eine Kellnerin war sehr nett. Danke, andernfalls wären wir noch enttäuschter gewesen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Sandra M!