“Guter Service, Gutes Essen”
Bewertung zu universo 24 cafe'

universo 24 cafe'
Platz Nr. 47 von 170 Restaurants in Lido di Camaiore
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. April 2018

Nettes, freundliches Personal, angenehmes Restaurant, das Essen war lecker, der Wein gut und günstig, auch der alte Grappa wurde sehr gut empfohlen...

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Leandro B!

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung gute Pizza mit einem Tischwein. Was für die Saison nicht geheizt daher war der Aufenthalt ein. Bisschen kurzer.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, JEAN-PIERRE S!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Gaststätte auf einem absoluten Touristenabschnitt. Hier stimmt das berühmte Preisleistungsverhältnis. In dieser italienischen Region machen vor allen Dingen auch gutsituierte Italiener Urlaub und die geben für gutes Essen gerne was aus. Es gibt hier sehr viel teure Ristauranti. Für einen Durchschnitt Touri der jeden Tag Essen gehen will ein empfehlenswertes Lokal.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Lagaffe08!
Bewertet 8. Oktober 2017

Haben uns den Insalata di Polpo geteilt, danach jeder eine Pizza, dazu ein Bier, bzw. Panche. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat unsere Erwartung erfüllt. Der Pizzateig war sehr gut.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, JuergenEg!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Bedienung hatte wohl keine Lust auf Gäste. Essen war auch nicht überzeugend. Saßen draußen und fragten höflich ob man hier rauchen dürfe was kurz und knapp mi no beantwortet wurde. Am nächsten Abend stellten wir beim vorbei laufen fest, es wurde geraucht. Kamen uns etwas veralbert vor. Das verstehen wir nicht unter gutem Service.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Robert2906!