“Woow eine geschmackexplosion”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Durch die app diesen kleinen inbissladen gefunden
Die piadinas super absolute spitze ,der preis war auch gut .wir kommen garatiert wieder .sehr empfelenswert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Vitro S!

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hat geschmeckt wie es ausgesehen hat: einfach super. Und dazu war alles Bio aus dem eigenen Garten. Preiswert war es auch. Ich werde auf alle Fälle wieder hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Kleopatra91!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hat super geschmeckt (piadina texas).
Alles sehr sauber, schnell und die Zutaten sehr frisch.
Bedienung sehr freundlich und der Preis unschlagbar.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Mozart1779!
Bewertet 23. Juli 2016

Hier gibt es Piadine mit extrem frischen Zutaten. Die Schinken oder Wurstsorten werden nach Bestellung frisch vom Stück abgeschnitten. Egal ob klassische Piadine oder ausgefallene Versionen (mit Würstel und Kraut=deutsches Piadine), ob frisches Gemüse oder leckere Saucen. Die Piadine sind frisch, werden lecker aufgebacken und sättigen toll. Bei kleinerem Hunger kann man sich auch zu zweit eines teilen, bei größerem Hunger gibt es auch große. Ganz klare Empfehlung, hier muss man hin.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Simon J!
Bewertet 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Jedes Jahr immer wieder gerne. Piadine und Pizza sehr lecker. Freue mich auf nächstes Jahr.

Sehr zu empfehlen !!

Besuchsdatum: Oktober 2015