“Ausgezeichnet ”
Bewertung zu La Fascina Restaurant

La Fascina Restaurant
Bei buchen
Bei La Fascina Restaurant kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 171 Restaurants in Lido di Camaiore
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Original italienische Küche sowie es sein soll Preis Leistung ist top können alles empfehlen egal ob Antipasti Meeresfrüchte Pasta Pizza oder der Nachtisch schmecken hervorragend und sind super schön angerichtet
Die Bedienung ist nett schnell aufmerksam und mehrsprachig genau so wie der Chef der seine Gäste meist selbst begrüßt
Meine persönliche Empfehlung sind die mit dem berühmten Lardo Speck angerichteten Garnelen (siehe Bild Eins)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Robert2906!

Bewertet 23. Juli 2017

Laut Google und TripAdvisor hätte es geschlossen gehabt - hatte es aber nicht. Zum Glück! Ein Juwel in Lido di Camaiore. Der Chef selber hat uns bedient und sich super nett mit uns unterhalten. Das Essen war absolut einwandfrei und schnell serviert. Nicht nur von der Karte bestellen, sondern einfach mal fragen, was so die Empfehlungen des Tages sind. Als Fleischliebhaber hat mich das Steak voll und ganz überzeugt. Hingehen!

Besuchsdatum: Juli 2017

Frische Meeresfrüchte
Das beste Restaurant in Lido di camaiore

Danke, bennip2015!
Bewertet 23. September 2015

Ambiente, Bedienung, Auswahl, Qualität des Essens und der Weine, Preisleistungsverhältnis absolut TOP!!!!!!

Danke, FridolinaT!
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr familienfreundliches Lokal mit einer Menüauswahl die nicht überfordert.
Sehr zu empfehlen ist der Fisch Grillteller sowie das Rinderfilet.
Die Portionen sind genau richtig. Wer viel Hunger hat kann eine Vorspeise nehmen.

Danke, Michal W!