“Ausgezeichnet!”
Bewertung zu La Fascina Restaurant

La Fascina Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 18.6.
20:00
Platz Nr. 20 von 173 Restaurants in Lido di Camaiore
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kreditkarten akzeptiert, Hochstühle verfügbar, Reservierung möglich, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Service am Tisch, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bewertet 23. Juli 2017

Laut Google und TripAdvisor hätte es geschlossen gehabt - hatte es aber nicht. Zum Glück! Ein Juwel in Lido di Camaiore. Der Chef selber hat uns bedient und sich super nett mit uns unterhalten. Das Essen war absolut einwandfrei und schnell serviert. Nicht nur von der Karte bestellen, sondern einfach mal fragen, was so die Empfehlungen des Tages sind. Als Fleischliebhaber hat mich das Steak voll und ganz überzeugt. Hingehen!

Besuchsdatum: Juli 2017

Frische Meeresfrüchte
Das beste Restaurant in Lido di camaiore

Danke, bennip2015!
Bewertet 23. September 2015

Ambiente, Bedienung, Auswahl, Qualität des Essens und der Weine, Preisleistungsverhältnis absolut TOP!!!!!!

Danke, FridolinaT!
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr familienfreundliches Lokal mit einer Menüauswahl die nicht überfordert.
Sehr zu empfehlen ist der Fisch Grillteller sowie das Rinderfilet.
Die Portionen sind genau richtig. Wer viel Hunger hat kann eine Vorspeise nehmen.

Danke, Michal W!
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstagabend gegen 20:30 Uhr dort und haben den letzten freien Tisch bekommen.
Die Pizzen waren sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Das Personal ist sehr freundlich.
Empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2015