“Das Ristorante ist Besser als die Bewertung vermuten lässt.”

Ristorante La Conchiglia
Platz Nr. 38 von 174 Restaurants in Lido di Camaiore
Preisbereich: $ 17 - $ 40
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen und die Bedienung war freundlich, umsichtig und flink. Das Essen hat super geschmeckt.
Preis - Leistung völlig Okey.
Gern wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, René M!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Super Küche Preis Leistung ok
Schnelles aufmerksames Personal bis auf zwei Damen die recht mürrisch waren dafür war ein Kellner um so besser

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Robert2906!
Bewertet 10. September 2017

Wir haben hier 2 x mal gegessen, und es war immer ausgezeichnet.
Bedienung was in Ordnung. Wir haben verschiedene Essen ausprobiert und alles
war sehr gut. Auf jeden Fall das Beste Restaurant auf der Promenade.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Marcela8277!
Bewertet 7. August 2017

Wir waren im Juli 17 in unseren Ferien dreimal dort essen. Am Essen selber gibts nichts zu kritisieren, das war immer gut und auch schön hergerichtet. Aber der Service lässt sehr zu wünsche übrig. Gerade die "Chefkellnerin" macht nicht gerade den freundlichsten Eindruck. Beim dritten Essen wurde dann ein falsches Risotto serviert, leider kein Ausdruck von Bedauern oder eine Entschuldigung von der Dame.
Wer gut essen will und dem ein etwas säuerlicher Service nicht stört ist hier richtig. Wir würden wegen dem Essen das Restaurant wieder besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Govolbeat!
Bewertet 30. Juli 2017

Der aufmerksame, unaufdringliche Service überzeugte ebenso in allen Teilen wie die Qualität der Speisen und die sehr kurze Zeit zwischen Bestellung und Essens-Service.
Die Bedienung ist mehrsprachig und freut sich offensichtlich ob der Gäste.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Brimbi!

Reisende, die sich Ristorante La Conchiglia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lido di Camaiore, Camaiore

Sie waren bereits im Ristorante La Conchiglia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!