“Empfehlenswert”

Platz Nr. 41 von 170 Restaurants in Lido di Camaiore
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2017

Am zweiten Abend haben wir hier gegessen, und wurden nicht enttäuscht. Ehrliche Küche, sehr gute Qualität und ein Service, das auch gepasst hat.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 753helmutg!

Bewertet 23. Mai 2016

Wir waren in diesem Restaurant und hatten eine super Vorspeise....dann kam der Nudelteller.....die Portion war so klein das man sie kaum finden konnte. Darüber haben wir uns beschwert und bekamen sofort eine "halbe Portion" nachgereicht. Allerdings so versalzen das wir diese nicht Essen konnten! Das sah uns sehr nach Absicht des Koches aus. Ansonsten wäre dieses Restaurant eigentlich zu empfehlen gewesen!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, stellina1507!
Bewertet 3. Oktober 2015

Die Gnocchi sind sehr empfehlenswert,hatten sie an zwei Abenden zum essen.
Auch der Cattalana Teller mit frischen Meeresfrüchten hat sehr gemundet.

Weiter zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Markus-Gilda!
Bewertet 5. Juli 2014

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service im Ristorante Europa.
Tischreservierungen sind von Vorteil. Beste Pizza in diesem Ort!

Besuchsdatum: Juni 2014
Danke, 1992_Julia!
Bewertet 24. Juni 2012

das Essen kommt so schnell, damit man möglichst schnell wieder geht und Platz für Neue da ist (so kommte es einem zumindest vor)

Besuchsdatum: Juni 2012
Danke, martl1977!