“Lecker ”

Ristorante Pizzeria La Cantina da Bruno
Platz Nr. 16 von 170 Restaurants in Lido di Camaiore
Preisbereich: $ 11 - $ 57
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Es war für jeden Geschmack etwas dabei und es war super lecker. Reichlich und das zu einem unschlagbaren Preis. Da geht man nicht nur einen Abend hin.
Leckere Pizza Brötchen, geschmackvoller Fisch und riesige Pizza.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 565jensl!
Bewertung schreibenBewertungen (1’168)

2 - 6 von 1’168 Bewertungen

Bewertet 10. September 2018

Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Wir waren 5 Personen von denen jeder einen anderen Geschmack bezüglich des Essens hat. Es gab eine extra Vorspeise zur Begrüßung im Restaurant. Da das Lokal an diesem Abend sehr gut frequentiert war, mussten wir untschiedlich lange auf unsere Essen warten. Als Entschädigung gab es für jeden von uns einen Gratis-Nachtisch. Wir waren mit allem sehr zurfrieden.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, christianed916!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

8 Personen alle äußerst zufrieden! Super Fisch, leckeres Risotto, geniale Pasta, sehr feine Pizza und dazu ein super Service von Guilo!!! Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Von der Vorspeise bis zum Espresso einfach nur empfehlenswert! Wir kommen unbedingt wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, DonWolle!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Fleisch Pizza Fisch und Schinken und Käse zur Vorspeise. Fleisch war gut Fisch sehr wenig und die Pizza verbrannt. Vorspeise gut. Alles in allem ok.
Gedauert hat es aber zu lange. Kellner hat Zeit.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, E4612UNchrisr!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne in der Cantina da Bruno. Es ist ein einfaches Restaurant mit gutem bürgerlichem Essen zu sehr anständigen Preisen. Das Restaurant wird vorallem von Einheimischen frequentiert.
Falls man auf der Suche nach einem einfachen Restaurant mit guten Gerichten ohne grosses tralala ist, dann ist dieses Restaurant perfekt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, roccoa307!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Cantina da Bruno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viareggio, Provinz Lucca

Viareggio, Provinz Lucca

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Cantina da Bruno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!