“Ok aber kein Klassiker”

Ristorante Pizzeria La Cantina da Bruno
Platz Nr. 19 von 171 Restaurants in Lido di Camaiore
Preisbereich: $ 11 - $ 56
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Fleisch Pizza Fisch und Schinken und Käse zur Vorspeise. Fleisch war gut Fisch sehr wenig und die Pizza verbrannt. Vorspeise gut. Alles in allem ok.
Gedauert hat es aber zu lange. Kellner hat Zeit.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, E4612UNchrisr!
Bewertung schreibenBewertungen (1’189)

5 - 9 von 1’189 Bewertungen

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne in der Cantina da Bruno. Es ist ein einfaches Restaurant mit gutem bürgerlichem Essen zu sehr anständigen Preisen. Das Restaurant wird vorallem von Einheimischen frequentiert.
Falls man auf der Suche nach einem einfachen Restaurant mit guten Gerichten ohne grosses tralala ist, dann ist dieses Restaurant perfekt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, roccoa307!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

hatten hier abendessen mit unseren kindern (4J/2J). reservierung dringend empfohlen. alle speisen waren lecker und gut zubereitet. super rasch bekommen, vor allem für die kinder toll. der hauswein hat gemundet. stern abzug da aufgrund des andrangs längere zeit keine bedienung kam...somit kein nachtisch da die kinder zu unruhig wurden.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, davinci99!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Authentisches italienisches Restaurant mit Flair und netten Gastgebern. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Mit frischen Produkten zubereitetes, hausgemachtes sehr gutes italienisches Essen. Ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Pizza... es gibt alles, was das Herz begehrt. Buon appetito

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Daniele_Bern!
Bewertet 7. August 2017

Obwohl der Name "La Cantina da Bruno" etwas industriell tönt, das Essen war immer super gut. Die Speisekarte hat für alle etwas drauf, die Portionen sind eher gross. Preis-Leistungsniveau absolut top. Die Lage an einer Strassenkreuzung bekommt man nicht gross mit, ist die Gartenterrasse doch gut abgeschirmt, trotzdem luftig da das Faltdach geöffnet werden kann. Wir sind in zwei Wochen dreimal da gewesen und können nichts beanstanden. Das Inventar kommt eher rustikal daher, dafür fühlt man sich sofort wohl. Auch das Personal ist freundlich und behält bei grossem Andrang die Übersicht. Es empfiehlt sich zu reservieren, da die Terrasse immer gut besucht ist.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Govolbeat!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Cantina da Bruno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Viareggio, Provinz Lucca

Viareggio, Provinz Lucca

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Cantina da Bruno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!