Bewertungen (1’316)
1’316 Ergebnisse
1 - 6 von 1’316 Bewertungen
Bewertet am 25. Oktober 2018

Unser Zimmer war im hinteren Bereich neben den hauseigenen Tennisplatz.Lage des Hotel liegt in zweiter Reihe zurückgesetzt, sodass man von der stark befahrenen Straße nicht so viel mitbekommt.

Das Hotel ist komplett in weißbeige gehalten. Das Zimmer war sauber, aber im Bad abgewohnt (siehe Bilder). Plastikbecher in der Minibar sind in der heutigen Zeit nicht akzeptabel.

Der Frühstückssaal ist sehr groß aber viel zu laut,
Das Frühstücksbuffet ist otisch ansprechend aber qualitativ nur okay, .

Ärgerlich ist die überteuerte Pauschale für den Hund in Höhe von 50,-€ !!! (die ab dem ersten Tag gilt).

Fazit: Touristenhotel im Sommer / Konferenz- und Tagungshotel in der Nebensaison.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Peter H!
La Direzione L, General Manager von Versilia Lido | UNA Esperienze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018

Sehr geehrter Kunde
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns Ihre Zeit gewidmet haben, eine Rezension zu schreiben, deren Analyse uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überwachen.
Der Zuschlag für die Unterbringung von Hunden ist nur einmal während des Aufenthalts erforderlich, wie auf allen Standorten angegeben, an denen wir anwesend sind. Zu Beginn führen wir sanitäre Reinigungen und spezielle antiallergische Behandlungen durch, die den Gästen garantieren, die im selben Raum nach ihrer sanierten Umgebung wohnen.
Wir hoffen, dass Sie uns auch im Sommer besuchen werden, um alle unsere Dienstleistungen zu genießen.
herzlich
Danilo D'Angelo
General Manager

Bewertet am 20. Oktober 2018

Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, hatte für rund 200,00 €/Tag eine schöne, große Junior Suite mit großem Balkon und Meerblick. Aber richtig überzeugt hat mich das UNA nicht. Die Lage des Hotel war für mich persönlich gut, es liegt in zweiter Reihe zurückgesetzt, sodass man von der stark befahrenen Strandstraße nicht so viel mitbekommt, der Weg zum Strand ist völlig akzeptabel und wie beschrieben.

Das Hotel ist komplett in weiß gehalten, der Stil zieht sich konsequent durch, bis in die Zimmer. Die Suite war optisch schön, großzügig, sauber, aber hier und da etwas abgewohnt. Leider gab es keine Gläser sondern nur Plastikbecher in der Minibar.

Der Frühstückssaal hat Mensa Charakter, war mir schon zu laut mit nur 15 Besuchern,
man könnte nun behaupten, der Stil sei minimalistisch, ich fand die Atmosphäre gar nicht angenehm. Die Stühle war unbequem, Geschirr und Besteck eher einfach.
Das Frühstücksbuffet fand ich ehrlich gesagt nicht so toll, wie viele vor mir geschrieben haben, es war eine gewisse Auswahl vorhanden, aber eher gewöhnlicher
Standard und etwas lieblos. Keine Pfeffer- und Salzstreuer auf dem Tisch, man konnte sich Tütchen holen, teilweise recht hektische Kellner, der beliebte Morgenprosecco war auch nicht vorhanden und so richtig lecker waren die Speisen auch nicht, Durchschnitt halt, ohne das kleine, gewisse Etwas. Ich habe das alles einfach schon viel besser erlebt, gerade zuvor in einem 4 Sterne Hotel am Gardasee.

Der Spa/Wellnessbereich ist sehr klein und war jetzt im Oktober ein Kinderspaßbad, man hatte auch in den kleinen Saunen keine Ruhe, danach Entspannen konnte man gar nicht, viel zu laut am kleinen Innenpool. Im kleinen Fitnessbereich stehen 2 Ergometer, 1 Laufband und 1 Crosstainer, sowie eine Kraftstation sehr eng beieinander.

Der Außenpoolbereich ist für die Nachsaison sicher groß genug, wenn das Hotel voller ist, könnte es schon mal eng werden.

Außer dem Speisesaal hat das UNA für mein Dafürhalten eigentlich kein richtiges Restaurant, Essen wird entweder in diesem halligen Speisesaal serviert oder in abgeteilten Bereichen der breiten Flure, das Speisenangebot fand ich nicht außergewöhnlich probiert habe ich es jedoch nicht, die Lokationen war mir schlicht weg zu ungemüdlich.

Der Zimmerservice mit 10,00 € Aufpreis pro Bestellung war mir schlicht weg zu teuer für die Standardqualilät z.B. des Frühstück, bei Getränken wird preislich sowieso gut zugelangt.

Allgemein war der Service aller Mitarbeiter ordentlich und freundlich.

Alles in allem fehlt dem UNA das gewisse ETWAS, was ich von einem solchen Hotel erwarte, vor allem zu Hochsaison Preisen. Es ist ein klassisches Touristenhotel, nicht mehr, schade, Potentialist ja da.

Zimmertipp: Meerblick gewollt, dann ab 3. Etage aufwärts buchen, diese Meerblick-Zimmer haben dann auch Sonne auf den Balkonen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Birgit F!
Danilo D, General Manager von Versilia Lido | UNA Esperienze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018

Sehr geehrte Frau Birgit F.,,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, da Sie durch Ihre Bewertung, Ihre Zeit dem UNA Hotel Versilia gewidmet haben.
So haben Sie uns erlaubt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überwachen, um uns Ihren Erwartungen immer mehr zu nähern. Es tut mir leid, dass Ihre Erwartungen enttäuscht wurden. Wir hoffen dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben werden um Ihnen unsere professionelle Arbeit und Dienstleistungen zu beweisen können.
Wir freuen uns, dass er einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht hat.
Marinella Petri
Reception

Bewertet am 4. Oktober 2018

Schönes, ruhig gelegenes Hotel mit eigenen Parkplätzen. Alles sehr sauber, große komfortable Zimmer mit SAT TV, Minibar, Safe und die Junior Suiten mit begehbarem Kleiderschrank sowie großem Balkon.
Besonders zu erwähnen ist die Bar auf der Dachterasse mit schönem Ausblick sowie das tolle Frühstück mit riesiger Auswahl.
Die Strandpromenade ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und bietet viele Restaurants und Cafés.
Der Strand selbst ist breit, sauber und feinsandig, allerdings sehr mit Sonnenschirmen zugepflastert.
Dennoch alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, thomasschoerner!
Danilo D, General Manager von Versilia Lido | UNA Esperienze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Thomas,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, da Sie durch Ihre tollste Bewertung, Ihre Zeit dem UNA Hotel Versilia gewidmet haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt und ein glücklicher Valentinstag in unserem Hotel verbracht haben.
Ich freue mich darauf, Sie bald wieder als unser Gast im Hotel zu sehen.

Bewertet am 15. September 2018

Das Hotel liegt auf einem sehr großen Areal etwas abseits von der Hauptverkehrsstraße. Zwischen dem Pool und der Straße befindet sich ein kleines Pinienwäldchen, so dass man innerhalb des Hotelareals wirklich Ruhe genießen kann. Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten und konnten so eine geräumige Suite nutzen, die, obwohl in diesem Hotel alles in weiß gehalten ist, trotzdem sehr gemütlich war.
Vom Einchecken an waren ausnahmslos alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück war für ein italienisches Hotel, wo das Frühstück ja eher eine zu vernachlässigende Sache ist, schon richtig üppig. Uns hat hier nichts gefehlt.
Hygiene wird ebenfalls groß geschrieben, es war überall im Hotel angenehm sauber.
Gegenüber dem Hotel befinden sich direkt auf der anderen Straßenseite, die Strandbäder des Ortes, sodass man sich während seines Aufenthaltes nicht wirklich weit weg bewegen muss. Möchte man die mondäneren Bäder in Forte dei Marni besuchen, kann man mit den vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrrädern über einen wirklich sehr schönen und sicheren Radweg dorthin gelangen, was wir auch im Hinblick auf die ständig überfüllten Parkplätze dort empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, gschmidt56!
Danilo D, Manager von Versilia Lido | UNA Esperienze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Sehr geehrter Kunde,
Gästezufriedenheit ist ein Hauptziel der UNA Hotels & Resorts.
Wir freuen uns dass Sie das Hotel und unsere Dienstleistungen genossen haben; unsere Mitarbeiter erhalten ständige Weiterbildung und folgen den Richtlinien der UNA-Dienstleistungen. Wir versuchen uns den Wünschen den Gästen zu nähern und jeden Tag wird diese Haltung an unserem Hotel-Management bestätigt.
Ich freue mich darauf, Sie bald wieder als unser Gast im Hotel zu sehen.
Mit herzlichsten Grüssen

Danilo D'angelo
General Manager

Bewertet am 28. Juli 2018

Wir waren für zwei Nächte im UNA und es war Super! Das Hotel liegt perfekt zwischen Forte dei Marmi und Viareggio. Das Hotel ist sehr schön, hell, alles in Weiss und gepflegt. Wir hatten eine Junior Suite und die ist super. Zwei Zimmer, grosses Bad, kleine Ankleide und alles sehr schön in Weiss und mit ein paar schönen Details. Das Bett ist ok, aber nicht sehr bequem. Wenn man zwei Wochen da ist, sollte man eine Auflage verlangen. Auf der Terrasse im 5. Stock hat es eine Bar und am Abend kann man da auch sehr gut Essen. Es gibt Fisch oder Fleisch vom Grill mit einer wunderschönen Aussicht. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf das Meer nehmen, 3 oder 4 Stock.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Netprofit!
Danilo D, General Manager von Versilia Lido | UNA Esperienze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Sehr geehrter Kunde,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken Ihre Zeit dem UNA Hotel Versilia gewidmet haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.
Es ist möglich, die Matratze weicher zu machen, indem man einen Topper hinzufügt. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt müssen Sie nur an der Rezeption nachfragen.
Wir hoffen, Sie wieder als unsere Kunde zu haben, vielleicht während eine lange Urlaub.