“Nomen est Omen ”
Bewertung zu Fior di Sommelier

Fior di Sommelier
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 21.8.
20:00
Platz Nr. 2 von 177 Restaurants in Lido di Camaiore
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Bewertet 27. März 2019 über Mobile-Apps

Der netteste Service für mich bis jetzt in der Toscana! Das Essen ist ausgezeichnet! Wenn es jemanden hier her verschlägt! Ein „muss“ Grazie Team Fior!!!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, EbnersWaldhof!

Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre mit viel Weinangebot zu kalten Snacks. Die drei Tatare sind mein Favorit. Unbedingt das Trüffelsalz dazu bestellen. Netter Service und faire Preise. Muss ja nicht immer Pizza und Pasta sein.

Danke, RobertS4739!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Fast schon ein Geheimtip, da das Lokal eher klein ist. Man sieht es fast nicht. Hervorragende Küche, netter, nicht aufdringliche Bedienung. Und zum Schluss wird man noch aufgefordert ein kniffliges Spiel zu lösen. Ganz amüsant.

Danke, Bellgio1!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super Wein und Essen, freundlicher und sehr zuvorkommender Service!!! Und immer gibts von Allessio eine nette Kleinigkeit aufs Haus. Die Preise sind auch vollkommen angemessen. Absolut empfehlenswert!!!

1  Danke, Sven2109!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr nett und freundlich begrüsst, um einen Willkommensdrink einzunehmen. Das Ambiente ist sehr speziell und ideenreich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 32madeleineh!