“Gute Pizza”
Bewertung zu Bagno Sole Ristorante

Bagno Sole Ristorante
Platz Nr. 14 von 173 Restaurants in Lido di Camaiore
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten wieder einmal eine Pizza geniessen. Die quattro stagioni war sehr gut, die Capricciosa war solala. Ich konnte feststellen, dass man hier eher Pasta oder Fischgerichte/Meeresfrüchte essen sollte.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 32madeleineh!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann, unser Baby und ich waren zwei Abende hintereinander im Sole und es war beide Male sehr lecker. Das Restaurant hat eine entspannte ruhige Atmosphäre mit Blick aufs Meer, unser Baby hat dort jedes Mal super geschlafen mit der frischen Meeresluft.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, I2970KPgiuliam!
Bewertet 1. Juli 2018

Wir wollten über Mittag "rasch" eine Pizza essen gehen. Die Pizza war wirklich ausgezeichnet. OK - aber der Service war sehr sehr langsam. Das Restaurant war zu einem Drittel besetzt. Als die Pizza (endlich) an den Tisch gebracht wurde, bestellte ich ein weiteres Bier. Nach 5 Minuten begann ich mich umzusehen. Langsam kam ein Herr in die Nähe und realisierte dass was nicht stimmt. Er kam jedoch nicht an den Tisch sondern gab einer Mitarbeiterin ein Zeichen, sie soll schauen gehen. Ich erklärte ihr, dass ich noch ein Bier bestellt habe. Sie ging und rief einen Kellner. Der kam vorbei und wollte eine Bestellung aufnehmen. Ich erklärte ihm, dass ich vor längerer Zeit ein zweites Bier bestellt habe. Er ging, erklärte es einem anderen und dieser brachte nach weiteren zwei Minuten das Bier. Unglaublich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Heinz S!
Bewertet 24. Juli 2017

Ja, wenn man die umfangreiche Karte sieht, glaubt man, das dies nichts Gutes verheisse.
Doch wir haben während unseres gesamten fünftägigen Aufenthalts immer hier gegessen, mittags und abends, weil es einfach nur gut war.
Die Gerichte schmeckten nach dem, was sie sein sollten, und zwar richtig italienisch und immer genau richtig abgeschmeckt und gekocht. Die jungen Leute im Service machten ihre Sache ausgezeichnet, sehr freundlich, professionell und schnell.
Und in der Küche versteht man sein Handwerk, sei das Salat, Fisch oder Fleisch oder ganz einfach eine Bruschetta, es war einfach immer perfekt und doch unkompliziert. Und wir mögen es, im Sommer am Strand zu essen, mit etwas Glück bei der Tischwahl mit Blick auf den Sonnenuntergang....

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 776andreasd!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Selten so einen schlechten Service erlebt, bei einem nur halb vollen Lokal...

- Kellner hat nicht nach den Getränken gefragt, nach der Essens Bestellung war er weg, nach mehrmaligem Nachfragen erst Getränke Bestellung aufgenommen
- kein Öl, Essig und Gewürze wurden auf den Tisch gestellt, musste selbst organisiert werden
- Wein stand am anderen Ende des Tischs, wo niemand Wein getrunken hat
- keine Weingläser auf den Tisch gestellt, nur Wassergläser
- Wein wurde NICHT mal ausgeschenkt
- für die Pommes wurde 3x um Ketchup & Mayo gefragt bis wir selbst an die Theke sind zu holen
- Tisch wurde über eine halbe Stunde nicht abgeräumt
- 2. Gang kam erst auf Nachfrage!

Essen war nicht schlecht, aber der Service hat das Essen zunichte gemacht!!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Sandra P!