“Abendessen ”

Platz Nr. 9 von 514 Restaurants in Grosseto
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Alles ausgesprochen ausgezeichnet!! Würden wir jederzeit wieder hingehen und werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke für die super Bedienung und den schönen Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, SimoneE1154!

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet ein schönes Ambiente. Es befindet sich in einem Gewölbekeller und ist dementsprechend dekoriert.
Das Personal war auch sehr freundlich und das essen war ausgezeichnet!!!

Zu empfehlen ist dad Rindercappacio!!!
Das war das beste was ich je hatte!!!!

Die Preise finde ich auch ganz angemeßen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, tschako09!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich am Rande der Fußgängerzone und bietet eine sehr gemütliche Ambiente im Kellergewölbe ausgestattet mit Regalen, die komplett mit einem beeindruckenden Sortiment an Weinen und anderen flüssigen Köstlichkeiten aufgefüllt sind. Damit wird schon mal die Wahl zum richtigen Wein für das Essen erleichtert. Wir besuchten das Restaurant zweimal und immer war die Küche vom Feinsten - exzellent gute toskanischen Gerichte. Das Personal ist sehr freundlich und gibt die besten Empfehlungen. Reservierung könnte empfehlenswert werden, vor allem zur Hauptsaison. Preis/Leistung sind in Ordnung.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, KlausL13!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Große Auswahl an Speisen und Wein. Beratung und Bedienung waren einwandfrei. Qualität des Essens und der Getränke waren gut.
Leider bleibt in Erinnerung, dass der Kaffee aus der Padmaschine kam.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 866manfred!
Bewertet 2. April 2015 über Mobile-Apps

$$ & 👌👌👍

Wir hatten uns zu zweit ein T-Bone Steak bestellt (1,2kg) - klingt viel. Durch zwei Personen und abzüglich Knochen war es genau passend portioniert.

Es war das bisher beste und leckerste T-Bone Steak was ich je gegessen hatte.

Sehr empfehlenswert!!

Danke, sympaticogreene!