Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr schön, mit Badewanne, genügend Stauraum, gut funktionierendem WLAN. Die Betten sind eher härter, aber bequem, alles sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, Eier werden ohne Aufpreis frisch zubereitet, ebenso der Kaffee nach Wunsch. Das Auto kann gegen einen Aufpreis in der Garage geparkt werden.
Die Villa hat eine große Terrasse für Frühstück und Abendessen und einen schönen Garten mit Pool.
Wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SSClaudia!
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai hier und können bis auf ein was nur Bestnoten vergeben

Ambiente: ***** Das Hotel wirkt total gemütlich und es ist immer entspannt still. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig
Service: ***** Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und wirklich von Herzen bemüht, dass keinem Gast etwas fehlte. Essen aufs zimmer, Besorgen von Mietfahrrädern kder einfqch nur mal Lächeln, wenn man wieder ins Hotel kommt. Wunderbar
Sauberkeit:****** Eines der saubersten Hotels, dass wir je besucht haben. Die Zimmer sind neu r noviert, es roch sogar noch minimal nach Farbe, als wir ankamen. Alles ist immer sauber, egal ob Pool, Pooltoilette, Lounge oder oder oder.
Lage: ** Einziges Manko. Ein Stadthotel mit der Hälfte der Zimmer zur Huaptstrasse. Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich, aber immerhin dichteten die Femster perfekt ab. Os schliefen wir trotzdem sehr gut.
Speisen:**** Mit halbpension erhält man reichhaltiges Frühstück und ein 3 Gängemenü am Abend. Uns hat es Abends nicht immer geschmeckt, aber dr Koch war stets bemüht. So durften wir auch abseits der Karte das ein oder andere Mal etwas aussuchen.

Fazit: Empfehlung für alle, die ein kleines ruhiges Hotel suchen und shcöne Tage in Sizilien wollen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, OlliT-DD!
Bewertet am 6. März 2017

War 2015 im Hotel Villa Daphne. Ist schon länger her, Bewertung erst jetzt, da ich nicht daran gedacht habe.
Hatten nur Frühstück gebucht, waren auch nur eine Woche. Das Zimmer war traumhaft, eher altmodisch eingerichtet, was mir persönlich sehr gefällt. Der Ausblick war auf den Vulkan gerichtet, den man auch gut sehen konnte vom Balkon aus. Der Balkon war groß genug für 2 Personen, ausreichend. Zimmerservice war gründlich und täglich. Das Frühstück war ein Buffet, sehr viel Auswahl und gutes Essen. Beim Frühstück bekam man das Menü für den Abend zum Auswählen. Die Auswahl hatte man zwischen 3 Gerichten, ebenfalls ausreichend. Das Abendessen war sehr gut, warm, geschmackvoll und gut angerichtet. Die Preise waren in Ordnung. Der Pool war ruhig, nicht zuviel Andrang. Das Wasser war angenehm von der Temperatur her. Die Angestellten waren stets freundlich und bemüht Zum Meer musste man ca. 5 Minuten gehen, es waren einige Einheimische die den Strand ebenfalls benutzten, für die Liegen musste man einen Aufpreis zahlen, waren jedoch nur 5 Euro am Tag, also leistbar. Wir hätten einen eigenen Strandabteil von unserer Reiseleitung (Neckermann) gehabt, jedoch hätten wir mit dem Bus 20 Minuten dorthin gebraucht. Das Hotel selbst hat keinen eigenen Strandabschnitt. Ein Supermarkt ist 20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, kleinere Märkte gibt es jedoch auch im Umkreis. Alles in Allem würde ich auf jeden Fall nochmals in das Hotel fahren.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Julees07!
Bewertet am 31. Oktober 2016

Das beste 3sterne Hotel der Welt.
Wer hier motzt, der soll mal sagen, wo es was vergleichbares gibt.

Hier ist alles i.o. Vom Chef bis zur Putzfrau. Wie eine große Familie.
Reichhaltiges , ausgewogenes und vitales Frühstück, Snacks ganztags und abends ein "Galadiner" mit 3gängen. Uns wenns von der Menge nicht reicht, dann gibt's einen Nachschlag.
Zimmer super sauber und sehr gut eingerichtet. Großes sauberes Bad,
Ausreichender Pool mit kostenlosen. Liegen.
Zum sandstrand Ca 10 min.
Zum Zentrum Ca 15 min zu Fuß.
Highlits sind außerdem die Nähe zu taormina und Catania.

Alles supi!

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr ruhig und sehr groß.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael J!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Kleines, feines Hotel mit Liebe zu Details. Sehr gepflegte und sehr saubere Anlage und Zimmer. Wir haben 7 Nächte im Standardzimmer gebucht. Die Standardzimmer mit Terrasse straßenseitig bei geöffneter Türe etwas laut. Bei geschlossener Türe ist jedoch nichts zu hören. Essen top! Speziellen Dank an Lorenzo und Marco vom Service im Restaurant. Beide haben zu unserer vollsten Zufriedenheit alle Wünsche erfüllt!! Für Lorenzo gibt es keine Probleme - das haben wir außerordentlich geschätzt!!
Das Hotel befindet sich in einer eher ruhigeren Lage von Giardini Naxos, Recanati. Bus-Station mit Verbindungen in verschiedenste Richtungen in der Nähe (Taormina, Catania, ...). In das Zentrum ist es paar Minuten zu Fuß.
Fazit: wir haben uns in Villa Daphne sehr, sehr wohl gefühlt. Sehr angenehme Atmosphäre. Personal top und entgegenkommend. Wer auch Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben. Unserer Meinung nach, verdient es mehr als 3 Sterne! Sehr empfehlenswert.
Christian & Jelena

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar