Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’808)
Bewertungen filtern
1’808 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
710
636
325
91
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
710
636
325
91
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 1’808 Bewertungen
Bewertet am 4. Juni 2017

Weil wir wegen des G7 Gipfels einen Tag später als geplant anreisen konnten, wurden wir automatisch upgegradet und erhielten eine "Global Suite". Wow was für eine Überraschung, nachmittags stand dann noch der Prosecco im Eiskühler und dazu ein paar leckere sizilianische Küchlein. Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strandzugang und einem wunderbar angelegtem Poolbereich. Der Pool ist sehr groß und Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl vorhanden. Direkt gegenüber gibt es sehr nette kleine Restaurants die gutes Essen und einen freundlichen Service anbieten. Auch im Hotel war freundliches Personal die Regel. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen aber wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt. WLAN Empfang war überall sehr gut.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reni09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGN, Direttore generale von RG Naxos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Lieber Gast reni09,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung über Ihren Aufenthalt in Sizilien und besonders im Hilton Giardini Naxos auf Tripadvisor geteilt haben!!

Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie, trotz der Verschiebung des Anreisedatums aufgrund G7 Konferenz, ausreichend Zeit hatten, den Strand, Swimming-pool und die Umgebung zu genießen.

Falls Sie nochmals eine Reise auf Sizilien planen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Bis dahin mit den besten Grüßen aus dem sonnigem Giardini Naxos!“

Andrea Modesti
General Manager Hilton Giardini Naxos

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Beim Einchecken hat es zwar etwas gedauert (neues Personal), wir wurden aber automatisch upgegradet. Überall freundliches Personal.
Parkplatz ist etwas abenteuerlich, nicht im Besitz des Hotels.
Die etwas älteren Wandmalereien z.t. gewagt aber ganz nett und lustig...
Internet leider mehr als holprig, in der Lobby schlechter als im Zimmer, was sagen Sie wenn beim Duschen, eingeseift, das Wasser ausgeht?, daher eigentlich nur 4 Sterne, in der Klasse sollte das nicht ständig passieren.
Frühstück mit internationalem Niveau, aber z.b. kein Prosecco.
Der Pool ist nett und gross und hat einen Blick auf den Ätna.
Haben nach einem späteren checkout gefragt und das auch bekommen!
Prinzipiell würden wir gerne wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, cajetan1948!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGN, Direttore generale von RG Naxos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Good morning from sunny Sicily!

Thank you very much for sharing your overall experience following your recent visit to the Hilton Giardini Naxos.

We are very happy to acknowledge your nice comments and to take on board any suggestions to improve our services.

We thank you for your visit and your preference for Hilton Family of Hotels where we forward to the pleasure of welcoming you again.

Sincerely,

Andrea Modesti
General Manager Hilton Giardini Naxos

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. März 2017

Sehr aufmerksam, kleine Überraschung auf das Zimmer bekommen, Sekt und Erdbeeren, sehr aufmerksam! Äußerst hilfsbereit und freundlich das Personal. Tollen Ausblick auf das Meer und Etna. Auch in der Nebensaison eine Empfehlung!

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, veronikam845!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGN, Direttore generale von RG Naxos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Veronika,

Good morning & greetings from sunny Sicily!

Appreciate your lovely review regarding your Sicilian honeymoon spent at our resort.

We feel so glad that you enjoyed your stay with us, the overall quality and service, in particular the courtesy, helpfulness and professionalism of our team and we highly appreciate your supporting words.

We are looking forward to welcoming you soon again for another memorable stay.

Kindly accept our warmest regards from sunny Hilton Giardini Naxos.

Sincerely,

Andrea Modesti
General Manager Hilton Giardini Naxos

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2017

Ich war in den Wintermonaten zu Gast im Giardini Naxos, das Personal, die Lage und das Frühstück waren perfekt!
Alle sehr freundlich & hilfsbereit! Die Zimmer & die gesamte Anlage sind in einem sehr gutem Zustand & sauber.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, christinad885!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGN, Direttore generale von RG Naxos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ms. Christina,

Good morning & greetings from Hilton Giardini Naxos!

Thank you very much for sharing your valuable feedback on Tripadvisor following your recent visit to Sicily.

We are extremely happy to learn that you have appreciated our hospitality, location with excellent view, overall service and quality, accommodation room, quality and variety of our breakfast and in particular the courtesy and professionalism of our team.

It is always a pleasure to offer unique moments for our guests and make their stay unforgettable.

We were delighted to have you with us and look forward to welcoming you back in our sunny resort.

Kind regards & Happy New Year!

Andrea Modesti
General Manager Hilton Giardini Naxos

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2016

Was aengeli1 schreibt, muss ich tadeln. Wir waren zum Zeitpunkt auch da. Der Kongress dort waren nur 450 Personen und das da etwas Stress aufkommt, ist glaube ich normal. Es verlief still und reibungslos ab. Es waren Schilder aufgestellt, wer lesen kann ist im Vorteil. Wenn man mit irgend etwas nicht zu frieden ist, warum spricht man denn nicht mit dem Personal oder mit der Geschäftsführung. Mängel können doch behoben werden, aber ins Internet schreiben ist ja sooooo einfach.
Also wir möchten uns für die schöne 14 tägige Urlaubszeit herzlich bedanken. Das gesamte Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Besonderen Dank an Restaurantchef Salvatore, Barmann Giovanni und herzlichen Dank an Frau Amran und Serviererin Monica.
Die letzten Tagen ging es meinem Mann nicht gut, alle vom Personal waren sehr hilfsbereit. Vielen, vielen Dank .
Wir kommen gerne wieder. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Deutschland
Familie Colucci

Zimmertipp: immer mit Blick auf das Meer
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, angelikagalke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGN, Direttore generale von RG Naxos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Angelikagalke,

Good morning & greetings from sunny Sicily!

Thank you very much for sharing your holiday experience also on Tripadvisor, following your recent visit to Sicily.

We are extremely happy to learn that you have appreciated our hospitality, overall service, friendliness, helpfulness and professionalism of our team, in particular Salvatore, Giovanni and Monica.

It is always a pleasure to offer unique moments for our guests and make their stay unforgettable.

We were delighted to have you with us and look forward to welcoming you back in our sunny resort.

Sincerely,

Andrea Modesti
General Manager Hilton Giardini Naxos

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen