Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einmal mehr unbeschwerte erholsame Ferientage im Hotel St. Mauritius verbracht. Da es für September noch sehr warm war genossen wir den Garten und den Pool.
Im Hotel herrschte eine sehr positive Stimmung. Vom Empfang, über die Etage, Restaurant, Bar und Hausservice waren alle vom Personal sehr freundlich und hilfsbereit (trotz strenger Saison).
Wir schätzen die frischen Handtücher bei Bedarf abends.
Wir hatten Halbpension gebucht und freuten uns auf das ausgezeichnete Abendessen. Ein Kompliment an die Küche und Herren Rocco und seinService-Team. Der Service war freundlich, aufmerksam und unverkrampft.
Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dodohochdorf!
stmauritius, Direttore von St Mauritius Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018

Lieber Gast,

Das Gefühl, dass Sie nächstes Jahr wiederkommen werden, ist die beste Nachricht für uns: Es bedeutet, dass Sie sehr zufrieden sind . Sie hatten schoene Momente und Ihre Ferien waren sorglos. Unser Maitre Rocco, Chef Daniele und ihre Arbeitsteams, zusammen mit dem ganzen Personal, danken Ihnen und erwarten Sie bald für neue erholsame Tage im St. Mauritius Hotel.

Mit freundlichen Grüßen

Giovanna - Direktor des Hotels St. Mauritius

Bewertet am 23. September 2018

der Service an der Rezeption ist immer noch gleich gut, die Zimmer sind von der Einrichtung immer noch traumhaft, es wurde aber im gesamten unteren (EG) Bereich einiges verändert und unauffällig renoviert. Drei Jahre nach dem letzten Besuch kann ich nur sagen "wir kommen wieder" . Ach ja jetzt gibt es noch einen Kopfkissen Wahlservice.

Zimmertipp: Superior in den Park
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wernerrenn!

Lieber Gast,

in der Lage sein, einen Gast, der bereits in der Vergangenheit war, positiv zu überraschen, ist eine noch größere Zufriedenheit, wir freuen uns, dass Sie die Verbesserungen genossen haben, die wir Jahr für Jahr ins Hotel bringen. Die Wahl der Kissenart, die in unseren Superior- und Deluxe-Zimmern angeboten wird, lässt unsere Gäste noch mehr verwöhnen!

EIN herzlicher Gruß

Giovanna - Direktor des Hotels St. Mauritius

Bewertet am 17. September 2018

Wir durften im St. Mauritius einen sehr schönen Urlaub verbringen. Das familiär geführte Hotel liegt günstig, das Zentrum von Forte die Marmi ist gut zu Fuß oder mit dem Fahr-rad zu erreichen. Der Pool, zusammen mit dem Whirlpool ist eine angenehme Alternative zum Meer. Wir hatten ein "normales", aber modernes Standardzimmer, das täglich perfekt gereinigt wurde. Das Personal im gesamten Hotelbereich ist äusserst zuvorkommend und höflich, man spürt eine positive Grundstimmung beim Personal. Wenn ich in diesem Zusammenhang "Sara" noch extra betone, ist dies möglicherweise für den Rest der Mannschaft ungerecht.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudolf C!

Sehr geehrte Herr Rudolf,

Unser Hauptziel ist, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen, wenn sie in unserem Hotel kommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sehr zufrieden waren : sowohl für das Zimmer als auch für unsere Rezeption. Sara, ich und unserem Staff , wir danken Ihnen für die süßen Worte, die unser Engagement belohnen.

Mit freundlichen Grüßen

Giovanna- Direktor des Hotels St. Mauritius

Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war wunderbar. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich ausserdem werden die Zimmer jeden Tag einwandfrei gereinigt. Zum Meer hat man zu Fuss ca. 15min, deshalb ist ein Fahrrad, welches man im Hotel mieten kann, sehr zu empfehlen. Alles in allem ist das Hotel St.Mauritius ein sehr schöner Ort um seine Ferien zu verbringen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, schlesis!
stmauritius, Direttore von St Mauritius Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung im St. Mauritius Hotel gemacht haben.
Wir sind immer sehr vorsichtig mit der Sauberkeit, die wir glauben es muss manisch sein, sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen des Hotels.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!

Giovanna - manager St. Mauritius hotel

Bewertet am 30. Juli 2018

Ein überaus sauberes und ruhiges Hotel mit sehr guter Infrastruktur, sehr gute Küche,ein überaus freundliches und hilfsbereites Personal.Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Lage ist ideal, man ist nicht weit vom Ortszentrum, auch zum Strand ist es nicht weit.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hchoc!

Liebe Gäste,

Jedes Jahr gelingt es uns, unsere Qualitäten zu bestätigen, indem wir eines leben lassen.
Ein idealer Urlaub für unsere Gäste ist unser Hauptziel und ich bin sehr froh, dass Sie es geschafft haben.

Wir freuen uns, Sie bald zu begrüßen.

Giovanna - Manager St. Mauritius Hotel