Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2018

Forte dei Marmi ist wohl der Luxusort an der Riviera. Entsprechend die Preise für Essen und Wohnen. Haben uns für das Logos entschieden, mit 160 Euro die Nacht bei 6 Nächten in der Nebensaison sicher nicht preiswert. Hat aber dafür auch einiges zu bieten. Schöne saubere Zimmer unterschiedlicher Grösse, wir hatten ein mittleres. Grosser Balkon. 150m um die Ecke vom Strand weg. Tolle Ausstattung mit TV (nur italienische Sender, also erstmal Sendersuchlauf und aktualisieren. Dann gabs auch Deutsche - wenn auch nur 4) Aber TV schauen im Urlaub.. muss eigentlich auch nicht sein, ausser für die notwendigsten Infos ob es das Land noch gibt wenn man wiederkommt.. :). Sicher dann morgens das beste Frühstück unserer Reise. Dann ein Aussenpool dabei. In rundum geschützter Privatsphäre mit Service - da kann der Urlaub starten. Für permanente Gartenarbeit der Nachbarn mit entsprechender Geräuschkulisse kann das Hotel nichts. Dafür liegt man dann fast allein am schönen und auch grossen Pool. Tagaktive Mücken plagten etwas, also auch hier sprayen. Hat viel geregnet, wir hatten zum Glück durchgehend schönes Wetter und angekündigter Regen ging woanders runter. Hotel hat vor der Tür um die 6 Parkplätze von denen wir dann auch einen hatten. Schlüsselabgabe ans Hotel erforderlich, da rangiert werden muß. Gab aber keine Probleme. Zum Strand sinds dann nur 150m. Der Beach sehr sauber, wie auch das Wasser. Will man einen Schirm mit Liegen (merkwürdige unbequeme Flachliegen, die eigentlich nur für Massage taugen) gibts das nur im Paket ab 50-80 Euro pro Tag. Da lob ich mir allerdings die Adria, da wurde einem eine bequeme! Liege für 10 Euro mitten an den Strand gestellt. Kein Wunder das dann die öffentlichen Strände gut besucht waren. Wir sind mehr spazieren gegangen, haben in den Strandbars gut gegessen und dann Nachmittags am Pool. Würden wir wiederkommen? Die Lage mit Blick auf die Berge vom Strand aus einmalig! Der Strand sauber wie auch das Wasser. Die Restaurants -auch am Strand geht nichts unter 40-50 Euro mit Getränken - in dem Städtchen kann man dann auch in der Pizzeria und anderen Restaurants schnell 70 loswerden. (zwei Pizzen, Wein, Kaffee, Coperto..) teuer aber sehr schön. Der Ort selbst sehenswert, mit viel Kunst und allen Labels (Prada u. co) die man nicht braucht. Kurzum: Wir haben es mal gemacht, nächstes Mal gehts aber wieder auf die andere Seite Richtung Pescara. Jedoch für ein, zwei Nächte immer super. Riccione als Perle der Adria hatten wir schon mehrfach. Das ist erheblich günstiger aber auch schön. Und den tiefen Süden unterhalb Roms hatten wir auch noch nicht...

Zimmertipp: Balkon, aber nicht den offenen der ersten Etage. Am besten weit oben immer weg von Aufzugsschächten.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, jerome j!
Bewertet am 22. Juli 2018

Das Logos ist ein sehr schönes und gemütliches Hotel,absolut ruhig gelegen mit einem schönen Garten incl. Pool und nur ca. 100m vom Strand entfernt.
Unser Zimmer war relativ groß mit insgesamt 3 Balkons und sehr bequemen Betten,
das Frühstück war sehr gut mit viel Obst und gutem Brot.
Wir hatten 2 Nächte gebucht und blieben 4,das spricht ganz klar für das Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Pallehans!
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eigentlich nur eine Nacht eingeplant, sind dann aber drei geblieben. Das Zimmer war gut und sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon. Das Personal war nett. Der Pool hätte sauberer sein können. Aber es war noch okay. Das Frühstück war lecker, nur kamen wir immer ganz 30-40 Minuten vor Ende und da war das Rührei immer schon leer und aufgefüllt wurde es nicht mehr. Das kennen wir sonst anders. Dafür gab es glutenfreie Cracker und Kekse. Zum Meer sind es nur zwei Minuten zu Fuß. Es gab drei deutsche TV-Sender

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Lauraflorenz!
Bewertet am 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

..genau was wir erwartet haben. Sehr freundliche Mitarbeiter, fühlten uns ab der 1. Sekunde Wilkommen.
Schöne Lounge, herzlicher Empfang.
Hatten das Butget Zimmer, günstig dafür eher klein. Pool sehr einladend & hygienisch. Sauber, Balkon ...kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, JuAck!
Bewertet am 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und schönen Zimmern. Wir waren außerhalb der Saison da und haben ein günstiges Zimmer bekommen. Fahrräder können gemietet werden und es gibt einen sehr schönen Pool. Frühstück auch top!
Die Lage ist gut, da ruhig und dennoch sehr zentral!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, pibach!