Bewertet am 6. Juni 2017

Das Hotel befindet sich ca. 5 Gehminuten vom der Strandpromenade entfernt. Es gibt mehrere Stockwerke - Hanglage. Der Pool ist groß und tief - bis zu drei Meter. Das Frühstück ist reichhaltig und das Essen sehr gut und vor allem heiß. Einzig die Zimmer zur Straße sind etwas laut

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, hanstratnik!
Lianalisa B, Proprietario von Hotel Villa Igea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017

Danke für ihre schönen Worte über unser Haus und unsere Dienstleistungen.
Im Juni hatten wir, leider, keine anderen freien Zimmer. Für den nächsten Urlaub werden wir ein schönes Zimmer mit Lounge und Meerblick vorschlagen.
Gute Fortsetzung des Jahres.
Herzliche Grüße
Lianalisa Bracco und alle Hotelmitarbeiter

Bewertet am 17. April 2017

Hotel mit neuer moderner Inneneinrichtung und super WLAN auch in den Zimmern (Zimmer 70 - ruhig, mit Meersicht und Klimaanlage). Gute bequeme Betten und sehr sauber. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Kostenfreies parken an der Seitenstrasse beim Hotel. Strand und Restaurants in der Nähe, 200m. Gutes Frühstück mit schöner Aussicht aufs Meer.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcel H!
Lianalisa B, Proprietario von Hotel Villa Igea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Vielen Dank für die netten Worte!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lianalisa Bracco

Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Für 3 Sterne ein tolles Hotel mit Abstrichen. Das Einzelzimmer war schön und groß, jedoch leider ohne Klimaanlage und ohne Balkon, dazu zur Straße, etwas laut. Es wirde jeden Tag sehr gründlich gereinigt und es gab frische Handtücher. Der Pool ist sehr schön und sauber, dort ist auch immer wenig los. Zum Strand sind es zu Fuß nur 3-5 Minuten. Ins Stadtzentrum gute 10 Minuten. Das Frühstück war lecker, frisch und abwechslungsreich. Das Abendessen hingegen eine Katastrophe. Der Koch steht mit Zigarette am Herd und rührt lieblos Päckchensoßen ins Essen. Einfach widerlich. Wlan Verbindung gratis und gut. Im Hotel sprechen alle Deutsch. Sehr empfehlenswert bis aufs Abendessen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, missokisch!
Lianalisa B, Proprietario von Hotel Villa Igea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Ich danke Ihnen sehr fuer uns entschieden und bescrieb es mit schoenen Worten.
Mit freundliche Gruessen!
Lianalisa Bracco und ihre Mitarbeiter

Bewertet am 24. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist größer als es von außen scheint, da es in den Hang gebaut wurde. Das von mir gebuchte Einzelzimmer war in Größe und Ausstattung komfortabel und sehr sauber. Leider verfügte es über keine Klimaanlage. Da ich dies aber vorher wusste ist dem viel hier nichts vorzuwerfen. Es legt an der ss1 und ist somit leider etwas laut wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Aber auch das war mir vorher klar. Der große Pool und die kurze Distanz zum Meer sowie das für italienische Verhältnisse sehr gute Frühstück entschädigen die kleinen Mankos jedoch.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Mareike B!
Lianalisa B, Proprietario von Hotel Villa Igea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2016

Ich bin sehr glücklich, dass sowohl Ihren Urlaub bei uns genossen, und Ich danke Ihnen sehr für die schöne Beschreibung, die unser Hotel macht.
Ich hoffe, Sie wieder im Jahr 2017 zu sehen...vielleicht gehen mit dem Boot Wale und Delfine zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Lianalisa Bracco und die Mitarbeiter des Hotel Villa Igea

Bewertet am 13. August 2015 über Mobile-Apps

Unser Dreierzimmer war sehr schön renoviert und neu eingerichtet. Das Bad ist klein und die Dusche ist absolut mini, aber ansonsten sehr schön ausgestattet. Leider fehlen Handtuchhaken, so dass man die frischen Handtücher nicht alle aufhängen kann.
Das Frühstück ist genial. Es gab eine leckere Auswahl an Brot, Gebäck und Aufschnitt sowie Milchprodukten, Obst und Säften.
Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben das Abendessen nur einmal im Hotel gehabt, absolut lecker!
Als großes Manko empfanden wir, dass das Zimmer keine Klimaanlage hat und wir nachts die Fenster auflassen mussten. Der Schlaf wurde durch die Eisenbahn, die direkt hinter dem Hotelgelände lang geht, immer wieder unterbrochen. Bei geschlossenem Fenster ist es nicht so laut.
Der Poolbereich ist sehr groß und mit vielen Liegen und Schirmen ausgestattet.
Die Preise in der Poolbar sind völlig ok.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Melanie H!
Lianalisa B, Proprietario von Hotel Villa Igea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es tut mir leid Sie ein Zimmer mit einem eigenen kleinen Bad hatte und ich danke dem Vorstand für Handtücher.
Wir haben bereits die Haken zu hängen. Beim nächsten Mal wird ein Vergnügen, Sie mit einem großen Badezimmer , ein Zimmer zu geben.
Eine gute Nachricht : im Jahr 2016 geht die Eisenbahn entfernt !!!!
Nochmals vielen Dank und auf Wiedersehen.
Lianalisa Bracco und alle Mitarbeiter des Hotel Villa Igea