Bewertet am 26. Mai 2015

Wir haben hier einen Kurzurlaub verbracht und bedauert, dass wir nicht länger bleiben konnten. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, schöne und saubere Zimmer, freundliches Personal und gutes Essen. Besonders gut hat uns gefallen, dass auch landestypische Gerichte zur Auswahl standen. Rundum ein gelungener Kurzurlaub.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, christine694!
Bewertet am 30. Oktober 2014

Ich kann mich mit der Aussasge eines freundlich geführten Hotels nicht anfreunden. Ich hatte eher das Gefühl, die Arbeit und der Service sind den Betreibern dieses Hotels zu viel. Den Betreibern war es wichtiger, in der Bar den Fernseher einzuschalten und Fußball zu schauen, egal ob Gäste in der Bar saßen. Es gab auch keine karte über die Angebote in der Bar. Wir mussten auf Fernsehscdhauenden Menschen zugehen und ihm sagen, dass wir gerne eine Flasche Rotwein hätten. Eine Frage, welche warten wir heute noch. Er brachte dann eine Flasche, stellte diese auf den tisch iúnd ging wieder zum Fernseher. Kein Einschenken, kein Fragen, einfach nichts!
Die Angenote zum Frühstück waren auch etwas mager, mit den Fotos Nr. 13, 14, 19, 24 hier in der Hotelgalerie überhaupt nicht zu vergleichen. Alles wurde lustlos angeboten und auch schnell wieder abgeräumt, da waren nch nicht mal alle Gäste fertig mit frühstücken. Hier kann ich mich der Meinung von "Bauernhof_10" nur anschießen. Obst hat gernerell gefehlt, Wurst und Käse jeden Tag das selbe Angebot.
Die Zusammenstellung des Abendessens war auch sehr fragwürdig.
Was den Pool betrifft, so wäre ich nicht da hinein. Ich weiß nicht, wann dieser zuletzt gereinigt wurde, wahrscheinlich zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen (siehe Bild Nr. 25).
Auch wenn es nur ein 3-Sterne-Hotel ist, so kann es sauberer und mit mehr Liebe geführt werden.
Komfortabler Aufzug - na ich weiß nicht, was die Inhaber von einem komfortablen Aufzug verstehen. Dieser war ew definitiv nicht.
Positiv ist die Lage zum Strand. Der Ausblick von der Dachterasse oder vom Balkon war schon traumhaft.
Ich hoffe, dass sich die Inhaber in der nächsten Saison etwas mehr Mühe geben und freundlicher sind.

Zimmertipp: Ich kenne nur die Zimmer mit direktem Meerblick, das heißt jedoch auch, dass unterhalb des Balkons die Straße entlang läuft.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Gabriele T!
Bewertet am 26. August 2012

Fantastische Aussicht vom Balkon, tolle Lage, super sauber, sehr gute Service, nettes Personal. Es herrscht dort seht familiäre Atmosphäre. Am Abendessen werden Sie unverzüglich sehr nett bedient. Wir haben jeden Tag die Strandtuche bekommen. Wir haben sehr schöne 12 Tage da verbracht.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, mfedorova!
Bewertet am 12. September 2011

Wir waren 7 Nächte im Hotel Piccolo. Der Service war sehr gut, uns ist jeder Wunsch erfüllt worden. Es ist nicht weit vom feinen Sandstrand, an dem man allerdings einen Liegestuhl und einen Sonnenschirm buchen muss. Die Zimmer sind neu renoviert worden und sind sehr sauber. Der Ausblick war genial, wir hatten im dritten Stockwerk einen Blick über die ganze Bucht von Diano Marina bis nach Cervo. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr fein. Es gab immer sehr feine Vorspeisen, eine Hauptvorspeise, einen Hauptgang und einen Nachtisch.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, andne!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Die Lage vom Hotel ist klasse.Es sind nur wenige Schritte bis zum Strand.Der Service war sehr gut,alle sehr nett und hilfsbereit.Unser Zimmer war noch älter,der Schrank war naja,wir haben lieber aus dem Koffer gelebt.Waren vier Tage da,das ging.Unser Bekannter hatte ein schönes Zimmer,war wohl schon renoviert.Frühstück war nicht so toll,es war zwar das nötigste vorhanden,aber mir hat das Vollkornbrot und evtl.etwas Obst und Frühstücksei gefehlt.Abendessen war viel und lecker.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, bauernhof_10!