Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. April 2018

Sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber, super pool und Strand. Gedeckte Parkplätze. Ruhige Lage. Sehr gutes Abendessen und ein tolles Frühstückbuffet. Die Besitzer sprechen Deutsch, Englisch und Französisch. Alles rundum super, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, glausf2017!
Bewertet am 28. April 2018

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Alles war immer sauber, die Angestellten allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Gebucht hatten wir Übernachtung mit Frühstück - das Nachtessen für €10 zusätzlich hatte uns aber überzeugt und so assen wir jeden Abend im Hotel. Die Lage vom Hotel ist perfekt: ruhig, direkt am Strand, 1/4 Std zu Fuss bis zum Ort, Parkplätze beim Hotel. Ein kleiner Minuspunkt war, dass der Zugang zum (zur Zeit noch frischen) Meer über viele grosse Steine führte. Ein paar Meter Richtung Dorf kann man über Sand ins Meer gelangen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Esther P!
Bewertet am 13. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals hier und genossen den Privatstrand mit freier Benutzung der Kajaks & SUP sowie der Strandliegen und waren bei dem sonnigen Wetter auch froh um die Sonnenschirme!
Die Drinks werden mit tollen Plättli mit feinen Spezialitäten wie ligurische Oliven, Käse,... serviert.
Zum Essen empfehlen sich die guten Bioweine aus der Weinkarte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela Z!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles, kleines Hotel, mit sehr nettem und aufmerksamen Personal.
Die Zimmer und die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Die Küche hervorragend. Wir kommen gerne wieder. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, R2167DAmartins!
Bewertet am 2. Juni 2017

Dieses schön gelegene Hotel mit eigenem Strand und Schwimmbad ist sehr zu empfehlen. Es hat vor allem Schweizer-Gäste, die meisten sind Stammgäste. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und mit Sicht aufs Meer. Wir waren schon mehrere Male hier.

Zimmertipp: Zimmer Seite Cervo wählen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017