“Aktive Bar”

Platz Nr. 7 von 128 Restaurants in Diano Marina
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 18. Dezember 2017

Hat uns gut gefallen. Personal ist flink und super aufgestellt. zentral gelegen und man sieht was in der Einkaufsmeile so alles abgeht.

Danke, RolfKu!

Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Zu 2 Cocktails gab es einen Vorspeisenteller gratis dazu !
Und die Cocktails waren sehr gut !
1xBloody Mary und einen Gingerino Rosso

Danke, burghardf2016!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Waren hier zweimal Abends Cocktails trinken, am ersten Abebd kamen die Cocktails vom Chef persönlich und waren ausgezeichnet. Am zweiten hat sie jemand anders gemixt, sie waren noch gut aber nicht so perfekt wie vom Chef. Zu den Cocktails gibt's Chips und Pizzahäppchen kostenlos dazu. Cocktails kosten alle 5€. Leider gibt es keine Karte, man sollte also wissen was man trinkt. Deswegen auch nur 4 Sterne. Mit Karte wäre es perfekt.

Danke, blackbird191!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Nettes Personal, gratis & schnelles Wi-fi (!), Longdrinks haben ordentlich Stoff, im schönen Vintagestil eingerichtet :)

Danke, Secillll16!
Bewertet 13. September 2016

Tolle Cocktails (insbesondere wenn diese vom Chef Eros kommen), sehr leckere und umfangreiche Häppchen-Platte. Chef und Personal sehr freundlich. Die Bar liegt in der Fussgängerzone. Musikstyle ist ein angenehmer Mix aus italienischer, französischer und englischer Lounge-Musik. Wir waren in unserem Urlaub mehrfach dort, leider mussten wir einmal ziemlich lange auf unsere Bestellung warten, dennoch erhält das 900 von mir 5 Sterne (einen halben kann ich leider nicht abziehen)

Danke, Binand!