“Super Vorspeisen, dennoch Luft nach oben”
Bewertung zu Re Basilico

Re Basilico
Platz Nr. 19 von 128 Restaurants in Diano Marina
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2017

Die Starters waren schlichtweg der Hammer, absolut zu empfehlen (am besten 5 für EUR 20.- nehmen). Der Schwertfisch und die Spaghetti marinara waren ganz ok. Der Service bissle verschlafen. Das Re Basilico liegt bereits etwas abseits. Bei der Tischwahl darauf achten, dass man nicht die direkt auf die Mülleimer des Nachbarn schaut. Das nächste Mal werden wir die Pizza probieren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Binand!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und schneller Service. Die Pizza war super. Der Teig aussen war gut gebacken aber innen trotzdem weich und der Boden schön dünn. Das Restaurant liegt etwas abseits vom Zentrum, ein Besuch lohnt sich aber wirklich. Einfache Ausstatung, dafür auch einheimische Besucher.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, DanieleD2764!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Etwas abseits vom Zentrum gelegen, aber definitiv einen Besuch wer. Pizza war super lecker und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben ohne dass wir etwas sagen mussten einen leeren Teller und Besteck für unseren Kleinen gebracht. Ist eien Kleinigkeit aber als Familie fällt soetwas doch immer positiv auf.
Gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, MiVor!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

aufgrund der bisherigen bewertungen gingen wir in dieses restaurant, von aussen nicht sehr anziehend, auch innen nicht unbedingt südländische atmosphäre... aber was für uns zählt, ist das essen und der service, und beides war erstklassig.
wir hatten wunderbare tapas und pizzen, serviert von einem jungen und sehr sympathischen team.
dazu wurden dauernd pizzen abgeholt, ein sehr gutes zeichen!
und preis-leistung stimmte sowieso.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Roland416!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza, der Rand ist schön fluffig, der Boden trotz Belag noch schön knusprig. Tomatensoße ist lecker fruchtig. Der Preis ist super , zwischen 7€ und 9€ für eine Pizza die schön groß ist. Pizza war schnell fertig. Eine Empfehlung wert

Besuchsdatum: September 2016
Danke, blackbird191!