“Beste Pizza in diano Marina ”
Bewertung zu Re Basilico

Re Basilico
Platz Nr. 18 von 130 Restaurants in Diano Marina
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza, der Rand ist schön fluffig, der Boden trotz Belag noch schön knusprig. Tomatensoße ist lecker fruchtig. Der Preis ist super , zwischen 7€ und 9€ für eine Pizza die schön groß ist. Pizza war schnell fertig. Eine Empfehlung wert

Besuchsdatum: September 2016
Danke, blackbird191!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Wir bestellten eine Pizza und die gnocchi. Das essen kam schnell und die beding war freundlich. Einziger Minuspunkt das es wenig platz bietet mit Kindern im Kinderwagen eher ungeeignet.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Edyna85!
Bewertet 13. September 2015

Wir waren von der Pizza absolut begeistert, so dass wir zwei Mal zum Essen dorthin gegangen sind. Ich mag eigentlich den Rand bei den Pizzen nicht so gerne, da diese oft sehr trocken sind. Bei dieser Pizza schmeckte er jedoch ausgezeichnet, da der Teig schön luftig und locker war. Der Belag war ebenfalls gut, mit frischen Zutaten. (Keine Dosenchampignons!) Basilikumblätter wurden mit auf die Pizza gelegt, was das ganze Esssen noch besser machte. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Tina N!
Bewertet 3. August 2014

Im Re Basilico haben wir die bisher beste Pizza gegessen!!! Der Teig war schön dünn und am Rand hoch gegangen, die Tomatensauce schmeckte wirklich nach Tomaten und der Belag war üppig!
Sehr netter Service, wir sind in 5 Tagen gleich 2x abends hin. Die Desserts waren auch lecker und als kleines Extra haben wir am ersten Abend 2 Gläschen mit Limone Likör bekommen.

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente
Danke, NadineF95!
Bewertet 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Re Basilico gibt es mit die beste Pizza in Diano Marina. Auch die Empfehlungen des Tages sind stets ein Blick wert.

Der Service ist auch top und sollte mal etwas schief gehen bemüht man sich sofort alles zur Zufriedenheit des Gastes zu lösen.

Immer wieder gerne.

Danke, tripcodemonkey!